Movit

  • Hallo mal ne frage wer hat denn erfahrung mit ner movit bremsanlage in verbindung mit Felgen. Welche könnte ich denn fahren ? Momentan sin rial daytona race drauf in 8.5x18 Et 30 mit 8er platten dies ist aber nicht mehr möglich Stern steht an Sattel an . Mit zusätzlich 15er Platten wäre das noch möglich aber keine lust kotflügel zuziehen. Bin daher auf der suche nach felgen wie toora T 230(gibts aber nur in 18 zoll) suche 19 evtl. Brock B13.
    Was habt ihr denn für Erfahrungen.
    Danke schon mal im Voraus


    Bei intresse an Daytona Race 8.5 und 9.5x18 ca 3tkm gelaufen bitte per PN.Preis 1900 VB

  • Um welche Brembo geht es denn?


    Gibt ja zwei Versionen vom Sattel, einmal der große alte und einmal der kleine neue.

  • Brembo ist aber der Hersteller auch wenn Movit draufsteht!

  • ok den thread kann mann dann schliesen fährt woll jeder die originale bremsanlage auch bei 300 ps. Wo sind denn alle friesieten 1.8er hin naja gut.

  • Du kannst auf der Homepage von Movit dir so ne Schablone ausdrucken lassen. Damit kansnt dann messen. Kommt auch auf den Sattel dauf an, Movit hat bei den 4 Kolbensätteln etliche verschiedene.

  • Hallo Timbora


    Ich habe eine 6 Kolbenbremsanlage von Porsche auf meinem Golf, 360x32 Bremsscheiben und fahre an der Vorderachse 8x18 ET 35 (Ronal R42 Rad) mit 8er Spurplatten.


    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • Zitat

    Original von Timbora
    ok den thread kann mann dann schliesen fährt woll jeder die originale bremsanlage auch bei 300 ps. Wo sind denn alle friesieten 1.8er hin naja gut.


    Du bist echt nen hannes! Blöd das es 2 Sättel gibt, ich habe zb den großen, daher kann man net so genau sagen welche felge bei welcher ET drauf passt!


    ich fahre Porsche Turbos im Sommer und im Winter Porsche Cup

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!