M3 oder ORI spiegel??


  • hm ne ich meine die kosten so um die 130€ sonst. wie gesagt glück gehabt bei ebay :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • aufjedenfall die m3 spiegel ;) die von vw mit den linken japanischen sehen auch gut aus nur finde ich die zu eckig für den rundlichen golf4 deswegen für mich ganz klar m3. habe auch welche dranne elektrisch & beheizbar natürlich ;)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.


  • auf das bild hab ich gewartet :D ist aber inzwischen alles wieder heile...
    stelle mein auto demnächst auf treffen nur noch im glaskasten aus damit nicht wieder irgendwelche "Lutscher" dagegen laufen :D
    candyman weiß bescheid und auch wie ichs meine ;) :baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Sorry, aber das passte gerade so gut! Habe ja auch nichts gegen die M3! ;)


    Habe heute dein Paket erhalten Kaufi
    Dank dir dafür!


    Gruß und gn8

  • denk an bilder wenn du erleuchtet bist 8)


    glaube ich leg mir demnächst mal ein fotoalbum an mit den ganzen "unfällen" die mein kleiner schon überstanden hat ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    auf das bild hab ich gewartet :D ist aber inzwischen alles wieder heile...
    stelle mein auto demnächst auf treffen nur noch im glaskasten aus damit nicht wieder irgendwelche "Lutscher" dagegen laufen :D
    candyman weiß bescheid und auch wie ichs meine ;) :baby:


    moment da gab es doch so eine lutscherempfängerausschlussliste *kramsuch* wo ist denn die nochmal aaaah ich führe sie mal weiter... ;) :]


    1. Thirdface
    2. Kaufi
    .
    .
    .

  • Guten Tag ich rufe den Thread hoch und zwar deswegen.


    PASSEN die Lupos 100% an golf 4? Die sind doch an beiden seiten gleich groß etc..wieso dann nicht direkt das so machen? ist doch auch günstiger oder nicht.. ein herr hat ja hier geschrieben das es an bora passt also auch folglich problemlos an golf 4 oder?? Helft mir bitte

  • Hol dir doch die Jubi bzw. R32 Spiegel. Die sind etwas kleiner passen auf beiden Seiten vom Winkel und das wichtigste sie sind gleich groß.


    Erfüllen gleich 3 Wünsche auf einmal :D

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von Blue Golf
    würde auch die originalen lassen


    =) =) =)

  • blub blub..nee groß klein was nen scheiß ;) also kommen in 1-2 wochen große insg ende aus.. :) seh ich auch mehr *smile* evt tut ja mamiwas dabei ist ja für die sicherheit :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!