M3 oder ORI spiegel??

  • ach ja logisch!!! hhhmmm
    wie war des noch nochma links is da wo der Daumen rechts ist????? :O :O :O


    ja ich mein den linken!

  • ich sach jetzt ma m3 :D weil ich sie selbst fahre und nach wie vor schick finde ;) könnt ihr mich jetzt für steinigen ist mir wurscht. mir gefällts.
    dafür mag ich die autos mit 2 großen oem überhaupt net leiden :rolleyes: wenn dann 2 kleine.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Nein wieso denn steinigen. Bleibt ja alles immer noch ne Geschmacksache und Geschmäcker sind ja alle glücklicher Weise unterschiedlich! =)
    Sonst würde hier doch jeder Golf gleich aussehen.
    Denke ist auch immer vom Gesamtkonzept des Fahrzeuges abhängig.

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ich sach jetzt ma m3 :D weil ich sie selbst fahre und nach wie vor schick finde ;) könnt ihr mich jetzt für steinigen ist mir wurscht. mir gefällts.
    dafür mag ich die autos mit 2 großen oem überhaupt net leiden :rolleyes: wenn dann 2 kleine.


    =) zustimm


    finde m3 auch schick, aber natürlich auch die originalen (wenn komplett gelackt).
    ich selbst hatte die originalen dran, dann m3s, dann wieder original und jetzt elektirische m3s (wechsle die wie die unterhosen ;) )
    und ich muss sagen jeder sollte sein ding durchziehen

  • Zitat

    Original von hannes83


    Na es gibt auch einen in der Mitte! Der vom Lupo ist nicht groß und nicht klein!


    Hat sich ein Kumpel von mir an seinen BORA gemacht... auch cool! :D


    Die Lupo Spiegel passen ohne weiteres?

  • Ich trau mich ja fast nicht zu sagen das ich auch die M3 Spiegel fahre.scheinen ja nicht so gut an zu kommen.


    Ich finde die schmiegen sich gut an die Fahrzeuglinie an und macht den Golf etwas schnittiger.Die OEM Spiegel sehen mehr nach Bremsschirm aus

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von hannes83
    Schlimm ist wenn die Adapter nicht passen und die Spiegel dann seltsam nach oben stehen... das ist soooo schlimm!!!


    hmmm, genau dieses mehr oder weniger "erzielte" ergebnis bekommt man, wenn man solche billigteile bei ebay kauft.


    also entweder original, odergV look

  • die aussage ist falsch :D zumindest in meinem fall.
    habe meine richtig billig über ebay bekommen (60€ elektr verstellbart und beheizt, inkl adapterplatten)
    einbau ging richtig fix, stecker dran und gut und die sitzen 1a. nix mit schräg nach oben/unten etc und spaltmaße sind auch sehr gut.
    hersteller ist übrigens fk.


    aber gibt leider auch sehr viele wo das anders aussieht. und dann find ichs auch net schön.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • naja so meinte ich es ja.
    es muss halt ordentlich passen und auch aussehen;)

  • Meine M3 sind spezifisch fürn Golf IV nix mit Adapterplatten .Spiegeldreiecke aus Guß el verstellbar,beheitzt und mit blauen gekrümten Spiegeln.Und sind auch nicht nach oben gebogen :]


    Die FK sind glaub ich von der Qualität identisch mit meinen warum hast du die so günstig bekommen ? Die kosten doch auch normal 300 und nen paar Kapute oder hab ich da was falsch in Erinnerung ?


    Von den billigen kann ich nur abraten die hab ich auch noch im Keller liegen sind zwar auch grade gewesen aber die verstellen sich wärend der Fahrt wibrieren so das man nix mehr sieht und bei der ersten Autowäsche bin ich mit dem Schlauch von der SB Anlage hängen geblieben und das Dng hing daneben :rolleyes:


    Bei den angewinkelten M3 s dachte ich immer das wär gewollt .

    Gruß nightmare

  • Ich habe auch M3 Spiegel und mag sie lieber leiden als die Originalen... obwohl zwei kleine Originale auch nicht schlecht aussehen!

  • Alternativ vielleicht noch die Jubi Spiegel :D. Nur brauchste dann zwei neue....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!