Steuereinheit für elektrische spiegelverstellung

  • Hab mir heute gedacht, das heute eine gute Gelegenheit wäre die R32-Türöffner einzubauen.
    Hat auch alles wunderbar geklappt, bis ich festgestellt hab, das ich die Spiegeleinheit vergessen habe.
    Mit einigen schwierigkeiten konnte ich auch die entfernen, dummerweise sind mir dabei 2 Clips abgebrochen und der Deckel sitzt ein wenig Locker auf dem Kasten mit dem Knopf.
    Nach dem Wideranbau habe ich die Spiegeltaste getestet, Links hats auch einwandfrei funktioniert, rechts hingegen nicht (er lässt sich nur schwer nach rechts drehen, die 0-Position ist nicht exakt in der Mitte und der rechte Spiegel bleibt bei benutzung der rechts-verstellung stehen).


    Hat jemand mit diesem "fehler" beim wiederzusammensetzen Erfahrung und weis was genau klemmt und wenn das so nicht zu beheben ist, wie teuer das Gerät ca. ist (und evtl. die TN, das ich es nicht 2x ausbauen muss (zum gucken und zum austauschen), da die Türpappen echt auf den Milimeter genau gerückt werden müssen das sie passen und das ganz schön nerven kostet :D)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!