20Zoll 245/35ZR20 geht das ohne weiteres?

  • [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/shirtinator/hpbimg/internetbild2.JPG]
    Schlagt mir ma paar felgen vor also 19 Zoll auf jedenfall
    am besten 20 zoll UND das motto ist Bling BLing =D also Chrom ist wichtig ich bin mit paar firmen in kontakt wegen Essen Motorshow 2007......



    Bin ma gespannt was ihr mir vorschlagt



    Wenn jemand ein Orginales Fahrwerk braucht bitte melden ist noch Top vom TDI 90 PS bj 99


    Wenn jemand KW Var2. braucht etwa 5000 gelaufen bitte angebot machen wenn ich das airride drin habe werd ich mich melden wer die felgen auf den bildern haben WILL melden sind 17 zoll Alutec felgen ....


    Ohne Kratzer

  • Was zum hänker machst du da?
    :O
    ?(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Habsch =D das Gitter ma wieder in eine schönen schwarzen glanz gebracht scheiß steinschlag 8o


    aber nun ist wieder alles im :D butter

  • Achso, ok :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • whohoo ghetto style bling bling :)
    bin mal gespannt wie sie dann aufm wagen aussehen

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • die felgen sind einfach hammer!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sehen sehr gut aus

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Krasse Teile! Aber putzen könntest du mal wieder! :D

  • Die passen aber nicht hattest du gesagt oder?
    Was machst du nun, bördeln oder nach neuen Felgen suchen?

    Gruß, Mišo

  • Die Felgen müssen auf jedenfall drauf wird ein dezenter Breitbau entwickelt gerade

  • würde an deiner stelle dénn kotflügel richtig nach außen ziehen. bördel reicht da nicht. aber echt geile felgen nur auf putzen hätte ich kein bock drauf und fast kein gummi auf der felge :D
    ich kann mir das schon gut vorstellen wie hart das ist bei der fahrt mit den alus und gewinde :baby:



    hier so kannst du es am besten machen das sind auch 245 breite


    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/4567/20dp8.jpg]

  • also ich persönlich halte nicht allzuviel von dem rausziehen!


    nicht weils hässlich aussieht aber wenn man da von der seite wei aufm foto hinschaut, denk ich mir immer das das Blech schon hauchdünn ist! ;) Und das würd mich stören wenn ich sowas immer sehen muss!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!