Ein Newbie stellt sich vor! Hier mal mein Golf IV

  • @ ecki: Tja die MAM MT1 werden ja jetzt verkauft. Kannst sie ja nehmen ;)


    Also ich bin mir wohl doch nicht mehr so sicher bei meiner Felgen wahl.


    Habe mal nen kleinen Fake gemacht von ner neuen Idee die mir gekommen ist :D


    Golf V GTI Style Felgen in 8x18 Zoll ET35


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/thommynuvo88/golf012.JPG]


    Cu Thommy

  • fand die am anfang überhaupt net schön,
    mittlerweile gehts, aber trotzdem, ich würde mir andere nehmen!


    aber geschmäcker sind ja verschieden...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    fand die am anfang überhaupt net schön,
    mittlerweile gehts, aber trotzdem, ich würde mir andere nehmen!


    aber geschmäcker sind ja verschieden...!


    bye
    theisman


    seh ich genau so

  • ich find die sehn geil aus aber dann 19zoll und die "löcher" vlt schwarz lacken. das kommt bestimmt sehr geil :D

  • Zitat

    Original von hacky
    ich find die sehn geil aus aber dann 19zoll und die "löcher" vlt schwarz lacken. das kommt bestimmt sehr geil :D

    Ich glaube, die gibt's nur in 18" :D
    Aber beschwören kann ich es nicht.


    An sich sind die Flegen ganz schick, aber auf einem 4er gibt's - imho - besseres. Aber das muss schlussendlich jeder selber wissen. :)



    Grüße

  • Zitat

    Original von Betrayal
    An sich sind die Flegen ganz schick, aber auf einem 4er gibt's - imho - besseres.


    Da gebe ich dir Recht! Am Ver sehen die Felgen natürlich viel Schöner aus

    Gruß, Mišo

  • Ja irgendwie bin ich im Moment total verwirrt. Es gibt halt zu viele verschiedene Felgen und ich kann mich einfach nicht endscheiden. Sollte bei der Investition ja auch gut überlegt sein.


    @ all: wenns keine verschiedenen Geschmäker gäbe dann sähe ja alles gleich aus :]
    @ hacky: so würde ich sie auch gerne haben aber 18 Zoll würden auch reichen
    @ betrayal: die gibbts von 17-19 Zoll im Zubehör als nicht Original VW


    ich werde die nächste Zeit noch schon was drüber grübeln. Die Mam sind jetzt verkauft also muss ich mich bis zum Sommer mal endscheiden =)


    Könnt ja auch mal vorschläge machen.
    Cu Thomas

  • Falls du dich für die Räder vom 5er GTI entscheidest, ich hätte noch einen Satz daheim liegen (18 Zoll Detroit Felgen), Felgen sind in einem neuwertigen Zustand...


    MfG
    Martin

  • @ martin: Ist leider der falsche Lochkreis aber sonst danke ;)


    Cu Thomas

  • @ hannes: Ich glaube aber das Adapter und die Original GTI Felgen teurer währen als neue außem Zubehör.
    Alex bietet die ja neuerdings auch an von Rondell in dem Style.
    Die tun es auch.
    Ausserdem hab ich ja noch FK distanzen vorne und hinten die ja auch Geld gekostet haben die ich dann nicht mehr verwenden könnte da die Adapter ja eh breit genug sind.


    Hier mal so was mir so gefallen würde im 1 zu 1 vergleich
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/thommynuvo88/allmodel.JPG]
    1. GTI Style 2. BBS Style
    3. RS6 Style 4. TN1 ähnlich
    MfG Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von ThommyNuvo ()

  • ganz klar!!! =)


    version 2!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Hi


    Ich war heute meine alten Felgen abholen nachdem ich die Bordsteinkratzer raus machen lassen hab.
    Hat 50 € gekostet und sieht wieder Top aus.


    Samstag steht der Termin zum Abholen.


    Bei den Felgen bin ich mir immernoch unsicher aber ich glaube es werden die GTI Felgen werden in 18 Zoll


    MfG Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!