hilfe für die neue hilfsseite

  • hilfe für die neue Hilfsseite im web


    moin,moin
    der alte exit meldet sich mal wieder.


    ich hab ein neues Projekt ins Leben gerufen weil es mir tierisch auf den Senkel geht,das immer mehr privaten Seiten offline gehen und somit viele wertvollen Anleitungen verloren gehen.


    Deswegen habe ich mir gedacht,ich mach eine Seite,und sammel die ganzen Anleitungen und stelle sie auf meiner Plattform zur Verfügung.


    Dies ist so geplant das es nicht nur für VW´s interessant ist,sondern auch Markenübergreifend erweitert werden soll.


    Ich bin aber auf Mithilfe angewiesen.
    Ein paar habe ich schon angeschrieben und deren Anleitungen sind schon online.
    über jede weitere Anleitung (natürlich nur eigene wegen Urheberrecht!) freue ich mich und bedanke mich schon vorab im Namen aller hilfesuchenden Tuner.


    gerne nehm ich auch Anleitungen im Bereich Car-Hifi oder Tipps bezüglich Pflege,Maße für Beleuchtungen,Motorkennbuchstaben Sammlungen,Reifenrechner usw.


    zu finden wären die Anleitungen dann unter
    http://www.The-last-Exit.de


    zu erreichen bin ich am besten per mail:
    Admin@the-last-exit.de


    thx im vorraus
    ThelastExit

    Fahrzeuge:
    Golf IV 1,6 SR <-- Totalschaden nach Wildunfall
    Golf Plus 1,9 TDI <-- mein Spielzeug und Nachfolger vom Golf IV
    Golf VI Variant 1,4 FSI <-- meiner Frau Ihr Spielzeug

  • wollte nur mal wieder die aktion: "ich helf dem alten exit" ins gedächniss rufen.


    wäre über weitere mithilfe sehr erfreut.


    grüße
    ThelastExit

    Fahrzeuge:
    Golf IV 1,6 SR <-- Totalschaden nach Wildunfall
    Golf Plus 1,9 TDI <-- mein Spielzeug und Nachfolger vom Golf IV
    Golf VI Variant 1,4 FSI <-- meiner Frau Ihr Spielzeug

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!