Was haltet ihr von den Ronal GT 18" Alus?

  • mich würde auch interessieren, welche felgen es geworden sind!
    immerhin ist der reifen ok...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Nismo20002000
    Also ich finde die sehen nicht so toll aus!


    lol ...bitte alles lesen und nicht nur die Überschrift ;)


    Habe mich für diese entschieden:


    [Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/6331/meine11ps8.th.jpg]


    Würde mich aber freuen wenn ihr meine Fragen beantworten würdet...


    Einmal editiert, zuletzt von neu0riz0r ()

  • Ich versuche es noch einmal.....


    Bitte beantwortet meine Fragen!


    Möchte nicht noch ein Thread eröffnen!

  • Bitte gedulde dich ein bißchen, es wird sich schon jemand melden der dir die Fragen beantwortet, der Thread muss nur erst einmal von jemandem der Ahnung, Zeit und Lust hat gesehen werden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey, warum so hilfslos, schau dich doch bißchen im Forum um, vergleiche, suche, schau dir die Umbathreads an oder die Fahrzeuggalerien, den Felgenthread, daraus kannst du vieles lernen und dir auch damit die meisten deiner Fragen beantworten ;) :)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Hey, warum so hilfslos, schau dich doch bißchen im Forum um, vergleiche, suche, schau dir die Umbathreads an oder die Fahrzeuggalerien, den Felgenthread, daraus kannst du vieles lernen und dir auch damit die meisten deiner Fragen beantworten ;) :)


    Einige aber leider nicht alle ;)


    Aber ich hoffe es wird sich noch jemand melden! Möchte mir nämlich keine Spuverbreiterungen holen, die ich nachher nicht nutzen kann...


  • Hoffe du kannst damit was anfagen :baby:

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Danke dir für die Beantwortung meiner Fragen. Nun muss ich mal schauen, wo ich günstig H&R Distanzscheiben herbekomme :)

  • Zitat

    Original von neu0riz0r
    Danke dir für die Beantwortung meiner Fragen. Nun muss ich mal schauen, wo ich günstig H&R Distanzscheiben herbekomme :)


    einfach mal bei Ebay nachsehen, gute gebrauchte tuen es ja auch =)

    Gruß
    Kai

  • War jetzt beim TÜV. Die wollten mir aber nicht meine 15mm Distanzscheiben auf der HA montieren! Er meinte, dass da höchstens 10mm Platten drauf dürfen. Was mach ich nun? Soll ich es noch einmal bei einem anderen Prüfer versuchen lassen einzutragen oder direkt 10mm kaufen gehen?
    So ein Mist :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!