golf 5 1,9 tdi und tieferlegung

  • da ich in nächster zeit meine domlager von meinem 1,9 TDI tauschen muss werd ich mir dann auch gleich tieferlegungsfedern holen!
    Es werden wahrscheinlich 35-35 Federn werden. Da schon einige sicher die gleiche Tieferlegung fahren wollt ich fragen welche Federn ihr empfehlen könnt. Da ich noch neue Stossdämpfer daheim hab will ich kein Fahrwerk sondern nur Federn.
    Nach der Tieferlegung soll nichts klappern und der wagen soll auch wirklich die 35-35 tiefe erreichen!


    Vielleicht kann jemand auch was zum Fahrkomfort von den 45 mm H&R Federn sagen? Kann ich die 45 mm Federn mit den Serien Sportline_Dämpfern fahren?


    Ich danke für eure Ratschläge schon mal im vorhinein!

    2 Mal editiert, zuletzt von rshez ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!