Der Radio Thread

  • Also meine Top Radiosender sind Jumpradio.de und planetradio.de


    Die spielen eigentlich den ganzen Tag über gute Musik :D Ansonsten geht nix über meine Mp3 Sammlung *lach*

  • eigentlich nur im auto wenn ich keine cd zur hand habe ...


    antenne bayern
    sunshine live
    planet radio
    radio galaxy


    und wenn ichs empfangen würde bigfm

  • Im Auto:
    HR-3
    Planet-Radio
    You-Fm


    Zuhause:
    Skyradio
    HR3
    HR1
    Antenne Bayern
    Planet-Radio


    Arbeit:
    Sunshine-Live


    Meißtens über Antenne aber auch über das Internet. Habe gerade gesehen das es von Terratec den "Noxon" gibt. Wird über Chinch an die Hifi-Anlage angeschlossen und hat ne verbindung über Lan oder Wlan ins Netz. Bedient wird das Teil über eine Fernbedienung und die Menüführung ist echt Kinderleicht. Die 10,000 Sender die man über´s Netz bekommt sind Super Sortiert. Unterteilt nach Ländern, dann nach Musikrichtung wie Pop Rock Techno usw. Es kann eine eigene Favoritenliste angelegt werden wo die Lieblingssender abgelegt werden können. Klang ist besser als über Antenne. Ich Persönlich finde das Teil eine super Sache, und ist mit knapp 200€ auch noch bezahlbar. Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja gibt es auch Tuner die zu einer Hifi Anlage passen? Also wie ein ganz normaler Tuner aussehen aber I-Net Tuner sind. Das wäre dann perfekt. Die großen AV-Receiver zb Onkyo haben das schon integriert, kosten aber jenseits von 3000€.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!