Interesse an Golf V5 mit 150PS

  • farbe gefällt mir persönlich ganz gut............schön dezent.......gegen das automatikgetriebe mit tiptronic habe ich auch nix.......


    was sagst du zum preis? evtl. sind ja 500 € noch spielraum drin......

  • Zitat

    - Nichtmal MFA / FIS


    woher willst du wissen, dass er keine mfa hat?


    gruß axelf

    Einmal editiert, zuletzt von axelf ()

  • Zitat

    Original von axelf


    woher willst du wissen, dass er keine mfa hat?


    gruß axelf


    Na die kleine wird er bestimmt haben. Das er nicht die große MFA hat, sieht man an dem "Tür offen" Symbol.
    Ansonsten finde ich das Auto nicht schlecht. Fahre die gleiche Motorgetriebe Kombination. Der läßt sich echt gut fahren mit der Automatik. Ich war vorher auch immer ein wenig skeptisch wegen der Automatik. Der Sound bei dem ist sowieso der Hammer. Fahr den mal am besten zur Probe.

  • Naja den winzigen da wo bei mir die Uhr ist hat er bestimmt


    Aber er hat keine MFA / FIS in der Mitte. Wo ich das sehe


    Du siehst auf einem Bild eine anzeige die so aussieht wie der km zähler oder uhr nur in klein. Und da steht welchen gang du hast. Wenn der eine MFA / FIS (DAS ROTE DISPLAY) hätte würde es den aktuellen gang da anzeigen.



    Über den Sound beim V5 brauchen wir gar nicht erst reden. der ist echt geil =)


  • Nee die meine ich nicht. Mein alter SE hatte ne kleine MFA. Die hat dann auch den Durchschnittsverbrauch usw. angezeigt.


    Allerdings habe ich mir gerade das Bild nochmal angeschaut. Der hat wohl anscheinend wirklich keine. Ansonsten würde man das ja am Wischerhebel erkenne können. Aber ich dachte, dass der Highline die kleine MFA zumindest Serie drin hat. :O

  • hatte ich eigentlich auch gedacht.........nun, wichtig wäre mir die außentemperaturanzeige....auf den rest kann ich verzichten........wobei der betroffene wagen doch auch ein display inner mitte zu haben scheint......ist da nicht die offene fahrertür in rot angezeigt?



    gruß a.f.

  • hat denn keiner ne gesicherte ahnung, ob in der highline-ausstattung ne mfa inklusive ist!?
    außentemperaturanzeige wäre mir wichtig.


    bis dann....gruß a.f.

  • Die Highline in meinem Golf IV 1,8 20v hatte eine MFA mit Außentemperaturanzeige, aber warum rufst du nicht einfach den Verkäufer an, der weiß das ja immernoch am besten.

  • Hast ja recht. Nur erreiche den heute nicht. Außerdem....wozu ist denn das Forum da?
    Oder etwa nicht?



    ciao

  • Hast ja recht nur kenn ich mich nicht mit alles Ausstattungsteilen aller Autos aus :D


    Aber warum ist eine Außentemperaturanzeige so wertvoll?

  • Habe die in meinem jetzigen Wagen auch. Ist immer mal informativ bei Temperaturen von um die Null Grad....wegen Glätte und so.........



    =)

  • Schaut doch gut aus und aus rot kann man einiges machen, haben da ja nen paar Beispiele im Forum...


    Schlussendlich muss er dir gefallen. Hat ne geringe Laufleistung, vernünftige Ausstattung, Motor naja, Preis scheint auch ganz okay zu sein.

  • der Wagen ist 7 Jahre alt. Dafür sowenig Laufleistung wäre mir persönlich schon verdächtig...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!