Beiträge von axelf

    Zitat

    Original von hulli
    der Wagen ist 7 Jahre alt. Dafür sowenig Laufleistung wäre mir persönlich schon verdächtig...


    habe mit dem verkäufer telefoniert. wagen ist in 2. hand und wurde quasi als zweitwagen gefahren. erstbesitzer waren ältere leute.
    wagen wurde wohl viel inner stadt gefahren.


    gruß.....

    hatte ich eigentlich auch gedacht.........nun, wichtig wäre mir die außentemperaturanzeige....auf den rest kann ich verzichten........wobei der betroffene wagen doch auch ein display inner mitte zu haben scheint......ist da nicht die offene fahrertür in rot angezeigt?



    gruß a.f.

    farbe gefällt mir persönlich ganz gut............schön dezent.......gegen das automatikgetriebe mit tiptronic habe ich auch nix.......


    was sagst du zum preis? evtl. sind ja 500 € noch spielraum drin......

    nabend,


    in der zeitschrift "auto motor und sport", ausgabe 07/2001 gab es mal einen test:


    Doppeltest Mercedes C 200 K Sportcoupé gegen VW Golf 2.3 V5


    hat den zufällig jemand?



    gruß a.f.

    hi,


    habe mir den wagen ja schon angesehen. ist klasse. soweit auch gepflegt. erste besitzerin war eine frau um die 60. seit oktober letzten jahres fährt ihn ein ingenieur von vw; der hat den v5 mal mit gebaut, verkauft den wagen aber anlässlich eines hundekaufs.
    einziges manko: eine alu-felge ist nicht unerheblich zerkratzt.


    weiß aber noch nicht so ganz, ob 8000 euro nicht doch noch ein bissel zu viel sind.


    also.......bis dann.....


    gruß a.f.

    also leute,


    bleibt doch mal locker. ich denke, jeder hat so seine art auto zu fahren und jeder verbindet eine andere fahrweise mit nem entsprechenden motor.


    ich sympathisiere da ein wenig mit Tobias Alt.


    ich bevorzuge auch eher die ruhige und mit sicherheit auch fzg-schonendere fahrweise, um so auch nen vernünftigen spritverbrauch verzeichnen zu können. mit meinem 1,8t habe ich locker nen verbrauch von 7,5 l hinbekommen.


    empfinde es quasi als herausforderung, nen günstigen spritverbrauch auch mit nem "großen" motor hinzubekommen........eher als ne neue höchstgeschwindigkeit zu ermitteln.


    schön ist es eben, gewisse reserven zu haben; wenn die genutzt werden, geht der verbrauch auch in die höhe....ist ganz klar.....muss aber kein dauerzustand sein.


    so leute......in diesem sinne.....


    ciao amigos

    yo,


    also erst mal vielen dank für die beiträge.


    habe mir den wagen heute angesehen.


    bj. 99, 42.000km gelaufen, aus zweiter hand, tüv und au 10/2008


    fzg ist in schwarz, 4-türig, highline-ausstattung mit climatronic, schiebedach und sogar leder


    fzg gefällt mir sehr gut.


    motor hört sich klasse an!


    kaufinteresse ist da. morgen sehen wir weiter.


    bis dann......