Genertationswechsel: Gibts noch lange Golf IV Teilenummern und so?

  • Tja ja der Golf V ist da und ich frage mich ob es auch noch in Zukunft Golf IV Teile wie z.B. Esp Schalter, Schaltknäufe, Türpappen , Cuphoalder, R32 Alu Dekor und sowas geben wird oder ob das dann vorbei ist? Gibt es dann immer noch die Teilenummern für den 4er????


    Kann ich mir sichersein das ich auch noch in 4 Jahren solche Ersatzteile von VW Bekommen kann?

  • Da ja in China grade erst Markteinführung ist, wird's wohl noch länger Teile geben.


    Die nächsten 10 Jahre auf jeden Fall!

  • was? Markteinführung? D.h dort war bis jetzt der Golf 3 aktuell?

  • Naja, G3 Teile kannst du ja auch noch kaufen und ältere Modelle von VW werden auch immer noch mit Ersatzteilen gefüttert!
    Da würd ich mir jetzt mal keine Sorgen machen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!