Kofferklappenverlängerung?!

  • hallo-da mein auto demnächst zum lacker geht und mir noch schnell so eine idee in den kopf geschossen ist habe ich eine wichtige frage:


    wo bekomme ich dieses teil her:
    klick



    der lacker sagte zwar aus gfk ist das eher schwierig mit der haltbarkeit aber ich habe ein schlechtes gewissen wenn sich mein karosseriebauer jetzt stundenlang an schweißgerät & flex stellen muss um das ding aus metal zu machen.


    also bitte helft mir

  • bekommst du bei mhw, kostet glaub ich 99,- . hab ich bei mir auch verglebt und anlaminiert. hält seit einem jahr 1a. den beiligen kleber kannst du aber getrost in die tonne werfen, das musst du mit scheibenkleber machen - den bekommst beim freundlichen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • danke für die schnelle antwort.kannst du mir das teil verlinken?ich find das nicht.wie heißt das teil eigentlich richtig?

  • also bei mir hab ich den von mhw verspachtelt. geht bis zum anschlag an die stoßstange. man kann es auch aus metall machen lassen, allerdings kannst das kostenmäßig ganz schnell vergessen, wenn du das net selber machen möchtest/kannst oder du keinen kennst, der das günstig unter der hand macht.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hab auch den von mhw, der sieht meines erachtens schicker aus, als die beiden bei ebay geposteten. hab den wie silverdub auch verbaut




    rené

  • also beim "silver_dub" siehts wirklich klasse aus!
    vielleicht solltest du mal ein bild posten, wie es bei dir aussieht!
    ich glaube, dann sind alle überzeugt! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • gibt es den Ansatz von mhw auch ohne Ausschnitt vom Griff ?

    Gruß nightmare

  • Kannse doch zuspachteln denk ich mal. Das müsste doch das kleinere Übel sein

  • Zum spachteln ist mir der Ausschnitt zu groß .Ich möcht ja ruhig schlafen können und nicht dauernd schauen ob es noch hält.Die Ansätze sind auch von anderen Herstellern ohne Ausschnitt zu bekommen mir ist nur aufgefallen das die Leute die den mhw Ansatz anlaminiert haben wenig Probleme haben mit Risse und ich denke das die Materialeigenschaften der mhw zimlich gut passen zum anlaminieren.


    Ich kann mich aber auch teuschen :rolleyes:

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!