Was haltet ihr von diesem IVer?

  • bin auf der suche nach nem neuen 4er auf den gestoßen:
    2,0l 116ps, highline ausstattung, 19zoll nuvolari, fk-highsport, 110.000 gelaufen
    für 6400€
    preis realistisch oder ne bastelbude mit gedrehtem tacho???
    was meint ihr

  • das baujahr wär noch interessant... :tongue:


    hab für meinen bora v5 highline mit 89tkm, bj 12/98 noch 6900,- mit Garantie beim händler bezahlt...

  • Zitat

    Original von hossi
    das baujahr wär noch interessant... :tongue:


    hab für meinen bora v5 highline mit 89tkm, bj 12/98 noch 6900,- mit Garantie beim händler bezahlt...


    Jo die Baujahr 98 /99 sind schon sehr günstig zu bekommen....


    Was machst mit deinem grünen??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • also baujahr 99 und farbe silber...
    hab ich vergessen..
    ich fahre nen roten golf 4
    :D


  • Kann es sein, dass du ihn mit Captain verwechselst :D :D

  • also n schnäppchen wirds dann wohl nicht sein, aber ein guter preis wenn der gesamtzustand stimmt und du 1 jahr garantie hast.


    obwohl ich mir schon gedanken machen würde, wenn ein fahrwerk eingebaut war. du weißt halt nicht wie der vorbesitzer mit ihm umgegangen ist!

    Einmal editiert, zuletzt von hossi ()

  • Ich war mal so frei und habe den Threadtitel etwas aussagekräftiger gestaltet ;)


    Zum Topic: wenn das Auto in einem guten Zustand ist und die Laufleistung belegbar (Checkheft, alte HU und AU Berichte) dann ist der Preis meiner Meinung nach i.O. Ob es eine Bastelbude ist oder nicht kann man eigentlich nur sagen wenn man das Auto und am besten den Besitzer auch mal live gesehen hat. Ein Großteil der Autos hier hat ja auch solche Veränderungen oder noch viel mehr und die würde ich nicht als Bastelbude sondern eher als das ziemliche Gegenteil davon Bezeichnen ;) Bastelbuden sehen für eher so aus schlecht lackierte, gerissene GFK Teile, Chrom M3 Spiegel,schiefer riesen DTM ESD-also das volle eBay Programm inkl. schlechter Montage :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!