knacken und knarzen

  • hehehe, nix gegen den besten unter den besten(golf) :D ;) seid ihr schon mal in nem speedster gefahren? des is der größte haufen müll der je gebaut wurde. alles aus kunststoff und alles klappert.... ;(


    jetzt is wénigstens mal des problem mit dem knarzen der hutablage gelöst.jetz hab ich nur noch ein klappern in der karosserie hinten...hach ja, schön so ein golf :]

    Einmal editiert, zuletzt von manu85 ()

  • Freut mich, dass du schon mal ein Problem lösen konntest.
    Nein, Speedster bin ich noch nicht gefahren, aber andere Fahrzeuge dieser Marke (waren zum Glück nicht meine eigenen ;)) und das führte zu meiner generellen Abneigung - Qualität war gleich 0, muss also gar nicht weiter ausprobieren :]
    Bei mir kommt neben VW nur noch Audi und BMW in die Tüte =)

  • ja gut so a m6 wär scho au net zu verachten :D...oder ein schöner a8... ;)

  • ja mit dem M6 wär ich auch einverstanden, bin ich zwar noch nicht gefahren, aber macht sicher Laune! War schon froh, dass ich vor ein paar Wochen das Z4 M Coupe fahren durfte, auch ein absolut geniales Teil... hammer Straßenlage und der Motor ist eh erste Sahne =)
    Leider finanziell nicht in meinem Preisrahmen! ;( = Träume
    Da knarzt es lieber ein bissl in meinem Golf und ich spar mir das Geld! 8)


    vor allem fahr ich jeden Tag zur Arbeit auf einer Autobahn mit 100 km/h Geschw. Begrenzung - da bekommt man ja in einem Sportwagen das kotzen =)
    spar ich lieber Schibberit mit meinem sparsamen Traktor TDI :]

  • Man Man Man meiner scheppert auch wie wild, wenn ich über Schlaglöcher etc. fahre...Des wird wahrscheinlich am Tieferlegen legen...Ich hab bei meinem 3 Türer neulich die hinteren "Türen" gedämmt, dadurch ist es schonmal leiser geworden, bloß find ich ein Klappern auch nicht, und zwar des aus'm Kofferraum?


    Da schebberts auch immer, jetzt versuch ich mal den Boden vom Kofferraum zu dämmen, mal schaun, was da rauskommt.

  • seid doch froh das die Airbags nicht rauskommen..........


    Im Ernst, die Fahrzeuge wurden damals in der Entwicklung nicht
    für "Extremsituationen" ausgelegt, wie z.B andere Fahrwerke usw.,

    da sollte man sich nicht wundern wenn es knarzt und poltert.......

  • ein klappern ist weg, es war die scheiß hutablage. und beim anderen befürchte ich dass das die dämpfer sind oder die verschlissenen gummis. wobei mein g4 grad mal 75000km drauf hat.


    @bieberstall ich weiß nicht ob dus kennst aber am schlimmsten schebbert meiner immer wenn ich von der ihk richtung rotes tor runter fahre. die bahngleise, die sind mal richtig übel...

    Einmal editiert, zuletzt von manu85 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!