Hella Rückleuchten Zulassung, Qualität etc

  • Hallo!


    Würde mir gerne diese Rückleuchten bei eBay holen macht das sinn:


    https://www.ebay.de/itm/150069024752 (Affiliate-Link)


    Sind die Hella's von der Qualität in Ordnung und muss ich diese in Österreich eintragen lassen oder haben die wirklich eine Zulassung... - Kann man sowas bei eBay kaufen oder ist da ein Risiko dabei dass was mit der Zulassung etc nicht stimmt... bin bisschen unsicher :D


    Oder weiß zufällig jemand wo ich diese noch billiger herbekomme? Wäre super wenn mir wer mehr sagen könnte..


    lg

  • kannst beruhigt sein eigentlich. hella gehört zu den renomiertesten hersteller in sachen front/rück leuchten kannste beruhigt zuschlagen.... eintragung ist auch latte da die ja das e prüfzeichen haben


    gruß
    Fooki

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • kannst berihigt kaufen!


    hab die allergleichen sind top verarbeitet keine probleme damit gehabt!!!


    hella is eine top firma!

  • Frag doch mal unsere Foren Händler... Die kommen an sowas doch sicher auch ran und du hast immer ein Ansprechpartner und tust einem gleichgesinnten was gutes :]

  • Wenn sie aus dem aktuellen Hella Programm sind, kannst du sie doch sowieso über das Forum bestellen. Da gibt es 30%!!!
    Ich habe mir auch was bestellt und die Abwicklung war einwandfrei.

  • 175 € ohne 30 % also 122,50 € + Versand. (wenn ich richtig gerechnet habe xD is schon so spät)


    EDIT: Findest im zweiten katalog hier auf der seite. ist nur kein bild drinnen nummer steht unter den blauen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!