MFD2 (USB - Anschluss)

  • Hallo,


    habe schon die SUCHE benutzt, aber nicht wirklich das gefunden, was ich suche.


    Ich möchte mir die USB - Schnittstelle beim :) kaufen, aber nicht mein Fach in der Mittelarmlehne opfern. Hab das Mfd2.


    Ist es möglich, die Schnittstelle ins Handschuhfach zu verlegen? Hat das evtl. schon jmd. gemacht und kann ein paar Fotos posten? Wo besfestigt man die Schnittstelle dann am besten?


    Fragen über Fragen, aber ich bin mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt ;)

  • Ich kann dir sagen, dass du dir den Anschluss auch in das Handschuhfach legen bzw. legen lassen. Es verbietet dir keiner. Ich habe den iPod-Adapater, aber der wird identisch am Radio/Navi angeschlossen - kommen beide am Wechsler-Anschluss dran.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Daywalker1704
    Ist es möglich, die Schnittstelle ins Handschuhfach zu verlegen? Hat das evtl. schon jmd. gemacht und kann ein paar Fotos posten? Wo besfestigt man die Schnittstelle dann am besten?


    Warum sollst du die schnittstelle nicht ins handschufach legen können, du solltest vorher nur den DIN schacht um die schnittstelle loswerden damit sie nicht klobig und unhandlich ist ;).


    Ich selber habe es so gemacht wie du es auch machen willst :D.


    Nach dem ich mir die schnittstelle vom :) geholt habe, hab ich sie zerlegt und den inhalt (was eigendlich ein lacher von der größe her ist) in ein anderes gehäuse gepackt, welches ich mir von conrad besorgt habe.
    Mit heißkleber habe die usb platine gegen verrutschen in dem kasten gesichert und ein usb verlängerungskabel dran angeschlossen.


    Der "usb kasten" liegt nun bei mir mit kabelbinderen verzurrt hinter dem radio bzw. der klimatronik und das usb verlängerungskabel habe ich überm aschenbecher befestigt.


    Gruss
    Maik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!