Coole Lichteffekte im Urlaub gesehen ...

  • Zitat

    Original von Martin1980
    Also was ich weiß sollte dies erst ab dem MJ06 eine Fehlermeldung geben... Da der ganze leuchtende Kreis einen anderen Widerstand benötigt... Darum kommt eine Fehlermeldung...
    Aber ich kann jetzt nicht sagen das es 100%ig bei einem früheren MJ nicht ist...


    Auch mein erster golf 5 (modelljahr 04) hat schon die kompletten lampen überwacht und einen fehler gebracht wenn eine mal defekt war.


    Gruss
    Maik

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    sieht geil aus. Aber auch nach fake :)


    Das Bild ist aber kein Fake... ;)

  • Zitat

    Original von Martin1980


    Das Bild ist aber kein Fake... ;)


    stimmt, das bild ist KEIN fake !!!


    mich würde mal interessieren ob man die auch so "einfach" in die original lüftungsgitter reinbekommt :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!