welches doppel Din-Radio

  • doch, weil es so ist, diese Ebay Dinger können nichts, keine LZK, keine Weichen, keine vernünftigen DA Wandler, sind scheisse verarbeitet und gehen schnell kaputt. Kurz gesagt: SCHROTT.


    Zitat

    will ich auch garnicht bin mehr in nem anderen forum und da sind die mit 1.6ern net so großkotzig wie hier


    hält dich keiner auf!

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • auch schön und gut, denn habe ich halt müll gekauft, aber hier hatte noch niemand son Teil verbaut, und ansonsten gab es auch nicht viel über das Radio ... freut euch lieber, dass ich es gekauft habe und ihr jetzt so schlau seit, dass ihr es euch nun nicht kauft, falls ihr das denn vorgehabt hattet ...


    bloß ich hab nicht soviel Geld, dass ich es für son Überradio ausgeben müsste, wovon ich die Hälfte sowieso nicht benutze ... klar ist es schön, wenn das Radio Laufzeitkorrektur oder Weichen oder sonstigen Schnulli hat, trotzdem würde ich den Großteil der Features sowieso nicht nutzen ... eigentlich wollte ich mir nen MFD kaufen und dann miot Dietz etc. nachrüsten, aber das Geld fehlt mir zur zeit, weil ich mir erstmal vernünftige Felgen kaufe!


    Also spar ich danach, um mir denn doch noch mal nen MFD leisten zu können ... für den Übergang reicht das Teil allemal!


    MfG Chris


    aso und wegen der Motorgröße ... die ist wohl mal voll egal ... alle G4 Diesel haben nur 1,9l von daher isses doch nu egal ... und wie es auch immer so schön heisst, es kommt nicht auf die Leistung an, sondern wie man die Leistung umsetzt =)

  • Zitat

    Ne mal ernsthaft, die Dinger ist ok, für n bissi Musik düddeln und mal auf n Treffen ne DVD laufen zu lassen, aber ernsthaft Musik hören ... geht nicht.


    ist ja auch ok, nur, wenn halt die Ansprüche steigen, kauft man 2 mal.


    Klink mich hiermit aus, gibt genug Threads Marken vs Ebay.

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • hoffe, dass mit dem w205 auf endlich der von mir und auch venom heiss erwartete blackbird rauskommz :)


    naja bei mir war es mit 18 ebenfalls so. hab mein auto auch komplett selbst bezahlt ( bar) und finde dass man auf so etwas viel stolzer sein kann ;)


    <3 venom



    ob man das 205 und blackbird schon direkt zur sinsheim am alpine stand bekommen kann?

  • und was für eins soll ich mir jetzt zu legen ??


  • Ich weiß, daß ich den Blackbird am 3.3.07 in den Fingern haben werde :D


    Am Alpine-Stand gabs übrigens noch nie was anderes ausser Schlüsselbändchen und Kennzeichenhaltern zu kaufen.

  • Zitat

    Original von ErazorX-GeForce
    @ venom von wegen hier schrott kaufen ey alter du hast n 1.6er unterm a rsch so viel zum thema schrott kaufen. Hättest mal lieber die 1000€ für dein tolles radio in nen neuen motor stecken sollen


    Reiß dich mal ein bißchen zusammen und werd erwachsen! Die Vergleiche, die du hier anstellst sind Kindergartenniveau. X(


    Wenn du mit hier mit den vernünftigen Leuten nicht klar kommst, dann kannst du gern dem Forum wieder den Rücken kehren. Niemand wird dich aufhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Wurde mir so geflüstert... laut Alpine kommt er Ende Februar. Diesmal ohne Hinweis auf evtl. Terminverschiebungen. Daher bin ich recht zuversichtlich. Allerdings bezieht sich das "in den Fingern haben" eher auf angucken als auf Besitzen ;)

  • WENN er Anfang März kommt, hab ich schon n lauschiges Plätzchen bei mir im Auto vorbereitet ;)

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • so......................da sich ja nach meiner anfrage, nach nem guten dvd radio, ein mächtiger streit entfacht hat, hoffe ich das sich alle wieder beruhigt haben...!


    Also das ergebnis eurer (wenigen) auf die frage bezogenen antworten, ist wohl, das ich die finger von nem dvd-radio zu 300 euro lasse...


    trotzdem vielen dank... ;)

  • hi hallo,


    was haltet ihr von diesem Radio??


    Pioneer AVIC D3 Doppel DIN Mediacenter mit DVD Navi

  • meiner meinung nach auf alle fälle ein top gerät


    kann glaube so gut wie alles. navigieren gehört auch zu seinen stärken.
    schicke farbauswahl


    das einzigste was mich stört ist das eine drehrädchen
    gerät ist märz herausgekommen

  • Zitat

    Original von Venom
    Übrigens: Hatte den Blackbird am Freitag bereits in der Hand :)


    8o 8o 8o
    *deine hände nehm und küss*


    und ich hab übrigens den preis für das teil bekommen :P


    Blackbird einzeln 549,-
    Blackbird inkl. Docking 699,-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!