welches doppel Din-Radio

  • gibt es für das w205 schon preisvorstellungen?vieleicht wird die w200 dann ja nen bissel günstiger :]

  • @ venom von wegen hier schrott kaufen ey alter du hast n 1.6er unterm a rsch so viel zum thema schrott kaufen. Hättest mal lieber die 1000€ für dein tolles radio in nen neuen motor stecken sollen

  • Hallo Erazorxbla,


    willkommen im Forum zuerst einmal und ja, das ist SCHROTT, ok noch mal für dich SCHROTT.


    Ne mal ernsthaft, die Dinger ist ok, für n bissi Musik düddeln und mal auf n Treffen ne DVD laufen zu lassen, aber ernsthaft Musik hören ... geht nicht.



    Grüßle


    Henrik
    der lieber gscheit Musik hört, als sich für das Geld ne Schwanzverlängerung kauft.

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Zitat

    Original von ErazorX-GeForce
    @ venom von wegen hier schrott kaufen ey alter du hast n 1.6er unterm a rsch so viel zum thema schrott kaufen. Hättest mal lieber die 1000€ für dein tolles radio in nen neuen motor stecken sollen


    wie drehst du denn hier am appl.
    meine schön und gut, wenn jemand seine meinung äußert. aber auf so eine penetrante art....


    da meldest du dich extra an, um andere zu beleidigen? :rolleyes:

  • ich hab doch niemanden beleidigt nur ich kann es net ab wenn leute mit sonem kleinen motor so auf den putz hauen müssen ist ja auch garnet schlimm nen kleinen motor zu haben aber dann hier so ein auf edel tuner machen darüber kann ich nur lachen

  • was hat den Carhifi mit der Motorgrösse zu tun?

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Zitat

    Original von Henrik
    was hat den Carhifi mit der Motorgrösse zu tun?


    ganz genau, und so einen ÜBERMOTOR hast du ja nun auch grade nicht!An deiner stelle wäre ich mit meinen Aussagen etwas vorsichtiger.

  • erst mal nen besseren haben ne? und als zukünftiges winter auto reicht es alle mal

  • ehrlichgesagt würd ich dir raten, mit diesem Auftreten und Meinung kundtun, dein Acc hier wieder zu löschen, weil SO machst du dich hier nicht beliebt.

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • will ich auch garnicht bin mehr in nem anderen forum und da sind die mit 1.6ern net so großkotzig wie hier

  • Zitat

    ErazorX-GeForce


    will ich auch garnicht bin mehr in nem anderen forum und da sind die mit 1.6ern net so großkotzig wie hier


    D.h. mann muss sich ganz kleinlaut geben wenn man einen "kleinen Motor" verbaut hat?
    Das versteh ich nun wirklich nicht! :rolleyes: :rolleyes:

  • nein so war das nicht gemeint aber nur weil man son alpine radio hat muß man net gleich andere geräte als schrott bezeichnen das war damit gemeint!

  • Guten Tag auch... vorweg: Ich BIN kein Edeltuner, ich HAB nen Edeltuner, zwei sogar ;)


    Hömma zu Bübchen, wir streiten hier nicht über Motorgrößen, sondern um Doppel-DIN Radios. Und da ist Maqma oder wie der ganze Kram auch immer heisst eben Schrott und selbst die 500 Euro sind dafür zu viel.


    Zum Thema schnelle Autos: Ich hab mir die Kiste vor vier Jahren im zarten Alter von 18,5 Jahren vom eigenen Geld gekauft und bar bezahlt, und daß es ein Highline mit ordentlicher Ausstattung war und mit 100 PS fürn Anfänger, war für meine Begriffe mehr als gut. Du scheinst laut Profil 21 zu sein, werd aber bitte erstmal geistig so alt um hier solche Töne zu spucken.


    //Edit: Fürs W205 gibts noch keine festen Preise. Es ist zwar schon in den 2007er Listen drin, aber da steht ganz dick und fett dabei, daß die Preise unter Vorbehalt sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • hey leute, jetzt kommt erst mal runter und dann können wir uns wieder aufs wesentliche konzentrieren...wer hier was für ein auto fährt ist doch sch... egal, hauptsache wir können uns gegenseitig helfen....

  • Ich bin hier nicht abgegangen wie ein Kleinkind dem man den Lutscher weggenommen hat.


    Zum Thema: Ich würde mit einem Neukauf bis nach Sinsheim, also bis nach der Car&Sound-Messe warten. Ich denk daß dort der W205 vorgestellt wird und danach wegen neuerem Modell die Preise für das W200 fallen werden. Sind ja nur noch gute 8 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!