8,5 x 20" mit 225/30

  • da sieht man mal wir unterschiedlich chromfelgen auf nem hellen und nem dunklen auto wirken. das ist echt krass. auf kaufi's golf wirken die doppelt so krass wie bei deinem andy

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich schwimm mal gegen den Strom, ich finde das einfach nur hässlich.... :rolleyes:
    Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden! ;)

  • Was findest du daran hässlich?
    Interessiert mich jetzt wirklich was daran hässlich ist...


    Ja, Geschmäcker sind verschieden und es ist auch gut so
    ;)

    Gruß, Mišo

  • =) =)
    das sieht absolut hammermäßig aus,ich würde die mir kaufen kaufi..aber das liebe geld nicht wahr?? :evil:

  • Zitat

    Original von miso-m
    Was findest du daran hässlich?
    Interessiert mich jetzt wirklich was daran hässlich ist...


    Ja, Geschmäcker sind verschieden und es ist auch gut so
    ;)


    Beantworte ich dir gerne! :)
    Chromfelgen gefallen mir persönlich vielleicht an nem Hummer, nicht an nem Golf. Dann finde ich 20" am Golf zu groß, mir gefallen 19" am besten.
    Und zu guter letzt stehen die Felgenränder zu weit nach aussen über die Reifen über.


    Aber aufallen tun die Felgen, da stimme ich zu! :D

  • Zitat

    Original von moko81


    Beantworte ich dir gerne! :)
    Chromfelgen gefallen mir persönlich vielleicht an nem Hummer, nicht an nem Golf. Dann finde ich 20" am Golf zu groß, mir gefallen 19" am besten.
    Und zu guter letzt stehen die Felgenränder zu weit nach aussen über die Reifen über.


    Aber aufallen tun die Felgen, da stimme ich zu! :D


    Geschmäker sind verschieden, da hast du Recht!
    Aber die Dinge die du oben genannt hast sind doch grade die die geil sind! =)

    MfG ThirdFace

  • Das sind Y Reifen mit ner Zulassung bis 300 km/h und einem Traglastindex von 85.


    Dadurch das die Felgen Doppellochkreis haben 5x100 und 5x112 sind sie für sehr viele Autos geeignet.


    //edit ja ZR20 !!!

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • was sollen denn die Felgen noch kosten ?!!?!?!

  • Zitat

    Original von Ju2k
    was sollen denn die Felgen noch kosten ?!!?!?!


    Geld! :]

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Geld! :]


    Damit hast du ja super geholfen! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Cryotwister


    Damit hast du ja super geholfen! :rolleyes:


    Ich denke bei Interesse reicht es dem Andy eine PN zu schicken, er wird euch dann sehr gerne den Preis verraten wenn er es heir ned sagen will oder so... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • wie andy im 2. post schon gesagt hatte mach ihm ein angebot ;)
    und ja es sollte mind 4 stellig sein :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Kaufi.... alles klar für 1000€ hol ich sie morgen früh :) *gggg*


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!