LMM platt und neuen rein!Fehler noch im STG???

  • Wenn du nochmal genau schauen willst, ob er irgendwo Falschluft saugt, dann kauf dir eine Dose Bremsenreiniger und sprühe damit alle Schläuche bei laufendem Motor ab.
    saugt er irgendwo Falschluft, dann merkst du, dass die Drehzahl nach oben geht!


    Ansonsten glückwunsch zum gefundenen Fehler!!
    :]


    Greets
    Dan

    The time befor and after the race is just waiting!


  • das mit dem Bremsenreiniger kenn ich,nur hatte ich keinen zur Hand :D


    nun hoffe ich nur das sich noch jemand zu wort melden kann zwecks dem Verbrauch im Stand :baby:

  • Zitat

    Original von 2-4-V5


    das mit dem Bremsenreiniger kenn ich,nur hatte ich keinen zur Hand :D


    nun hoffe ich nur das sich noch jemand zu wort melden kann zwecks dem Verbrauch im Stand :baby:


    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :rolleyes:
    Aber wie siehts denn mit deinem echten Verbrauch aus?
    Ist der auch höher als normal?


    Greets Dan

    The time befor and after the race is just waiting!

  • Zitat

    Original von Los Quallos


    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :rolleyes:
    Aber wie siehts denn mit deinem echten Verbrauch aus?
    Ist der auch höher als normal?


    Greets Dan


    Ob er höher ist kann ich dir nicht sagen,da ich den wagen jetzt fast 2Monate habe und der Verbrauch immer ein wenig höher war.Der 1ste größe Fehler war eine gebrochene Spritpumpe.Einer der beiden Anschlüsse der Pumpe war gerissen und da drückte er immer ein wenig Sprit raus.Und am Ende war es so viel das der ganze Innenraum danach stank und ich erst darauf aufmerksam wurde.Leider habe ich meinen V5 beim Exporthändler gekauft (ohne Garantie,da ich mir dachte:Was soll da großartig kaputt sein?) und das zu nem guten Kurs mit der Ausstattung.Und nach und nach kam jetzt einiges an Fehlern ans Tageslicht.Im grunde hätte ich mir auch einen beim Händler mit Garantie kaufen können,nachdem was ich jetzt alles repariert habe.Aber jetzt kann ich nur sagen:Was kann jetzt noch kaputt gehen :D



    Mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!