...mal vorstellen: der_robin

  • Ein wirklich sehr, sehr schöner WAgen... aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass du diesen Preis für das Auto bekommst...


    Aber vllt hast du ja auch Glück :D


    Das wünsche ich dir auf jeden Fall!!!

  • Echt schöner Golf, gefällt mir richtig gut =) Warum verkaufst Du den ?


    Hab vor 2 oder 3 Wochen Deinen Golf gesehen, als ich aus Bad-Pyrmont gekommen (richtung Bielefeld zurück) bin. Stand da in so nem Örtchen ;) Sah in echt nochmal ne ganze Ecke besser aus, als auf den Bildern :]


    Richy

  • Also ich muß den Wagen nicht unbedingt loswerden, daher erstmal dieser Preis als VHB. Wenn jemand ein Angebot macht, kann man natürlich drüber reden ;)
    Entwerder er geht für nen zufriedenstellenden Preis weg und ich fange ein neues Projekt an, oder ich muss halt am Golf weiter machen... =) :D

  • Manchmal bedauer ich es Abi gemacht zu haben, :D hätte ich früher angefangen zu arbeiten, hätte ich dir aufjeden Fall ein Angebot gemacht ;) ;)
    Find den Wagen echt schön, naja Rüllis sind so jedem das seine, würd ich mal testen faken zu lassen evt mal einfach andere drauf tun...kann viel ausmachen, aber naja da du den eh verkaufen möchtest.. schade..
    Aber schöne Arbeit, so soll ein Golf aussehen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!