...mal vorstellen: der_robin

  • Willkommen hast mein Kennzeichen schon gesehen??
    -IV114 (endlich noch einer)!!!!!!!!!!!!!!
    Du die Felgen wollt ich auch schon ein Freund hat abergemeint könnt Probleme beim Eintragen bekommen!
    Wie wars bei dir??
    Würd mich freuen wenn wir ma unsere Golfs nebeneinander sehen wenn ich neue Felgen hab!

  • Finde den auch ganz nett aber schwarze Lampen würden noch gut kommen und was tiefer !

  • @ elle76: kennen wir uns :O


    @ tuner144: Eintrageung war problemlos, hab ich direkt bei MB Design machen lassen.

  • Nee, das nun auch wieder nicht. Kenne nur Dein Auto in Verbindung mit Deinem Namen von zwei Kollegen. Die hatten öfters mal was von Deinem Golf erzählt, kann sein das die Dich wohl kennen. :D
    Aber Deine Frau kenne ich. War früher öfters in Dörentrup/Hillentrup und meine Frau kommt auch aus Dörentrup :]

  • Stimmt :D
    Aber die haben eh nur über Deinen Golf abgelästert...

























    Scherz :], die haben nur positives erzählt =) Vielleicht kennste die ja. Basti und Marcel.

  • So mal ein kleines Update!
    Neue Farbe ist drauf, Felgen mittlerweile auch wieder und zu ein paar Bildern bin ich auch entlich gekommen :D
    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/5638/pict0002ga4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/5898/pict0006fl1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/474/pict0005tb5.jpg]


    In dem Zustand wird er diese Saison wohl bleiben.


    Grüsse!

  • schaut irgendwie nach sepang... aus :D


    aber schaut gut aus

  • Zitat

    Original von scheug
    schaut irgendwie nach sepang... aus :D


    aber schaut gut aus


    wär ja nen zufall :D

  • fähhtt!!! :] 8o :]


    sieht sehr genial aus =)


    Haste nicht auch Lust am Sonntag zu Uni zu kommen???


    Gruß der Andre

  • Sieht schon Hammer aus mit der Farbe. Habe Dich damit auch schon in Spork gesehen gehabt, sieht jut aus.
    Aber die Heckwischerabdeckung sieht irgendwie komisch aus aufm Bild. Haste da keine aus Glas drin??

  • @ Jonny: Sonntag zu Uni???


    elle: Momentan ist da noch nen einfacher Blindstopfen drin, das gehört zu den kleinen Details die ich bei Gelegenheit noch machen möchte ;)

  • Ja wir haben nen kleines Forum-Meeting anner Uni in Bielefeld =)


    guckst Du hier :]:


    Treffen in OWL


    Gruß Andre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!