...mal vorstellen: der_robin

  • Hi,


    echt schöner golf. Gefällt mir echt gut ich würde an ihm nicht mehr viel verändern und wenn dann nur kleinigkeiten

  • :)
    schaut doch richtig gut aus

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    =)
    geiler golf gefäält mir


    +


    Zitat

    Original von Black-Tribal
    :)
    schaut doch richtig gut aus


    Wieso schreibst du eigentlich fast das gleiche an einem Tag in einem thread :O
    Posts sammeln, was? ;)




    Robin
    schönes wagen, bisher alles super gemacht. Die Felgen sind lecker! =)

    Gruß, Mišo

  • Miso-M
    ich kann doch schreiben was ich will oder hast du was dagegen?? :(
    es kann doch jeder seien meinung bilden und sooft schreiben wie er will ;)

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    Miso-M
    ich kann doch schreiben was ich will oder hast du was dagegen?? :(
    es kann doch jeder seien meinung bilden und sooft schreiben wie er will ;)


    :rolleyes:es ist zwar nicht meine arbeit hier für ordnung zu sorgen, aber ich hasse diese thypischen "posts-sammler" ;)


    bitte diskutiere nicht mit mir hier weiter, sonst versauen wir den thread.
    wenn dann pm

    Gruß, Mišo

  • Erstmal Herzlich Willkommen on Board...
    sehr dezenter Golf, wirklich Schick =)


    Hast du die Stoßstangen selber gecleant(teilgecleant) und wie hast du die Nummernschildaussparrungen so schön verkleinert?

  • Zitat

    Original von der_robin
    Bin schon na weile hier angemeldet, jetzt endlich mal Zeit gefunden mich kurz vorzustellen:
    Mein Name ist Robin, bin 25 und komme aus der Nähe von Lemgo (OWL).
    Seit viereinhalb Jahren fahre ich nen 4er GTI:
    [Blockierte Grafik: http://www.vwhome.de/treffen/2006/kaunitz1/005/012.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.stephanmahler.de/german-stylaz-v2/Bilder/meetings/Kaunitz/CIMG2210.JPG]


    Das geilste st ja mal ganz klar die Farbe, bevor die Felgen kommen.... Sehr schöner Golf.. Hätte fast meiner sein können.... :D :D :D :D


    Viel Spaß hier im Forum udn vielleicht trifft man(n) sich ja mal das man(n) ein paar Foto`s der Auto`s schießen könnte...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Viel Spaß hier im Forum udn vielleicht trifft man(n) sich ja mal das man(n) ein paar Foto`s der Auto`s schießen könnte...


    MFG Mecca


    Dann musst du dich aber schnell treffen... er hat ja geschrieben, dass er ihn demnächst umlackieren will :D

  • Gefällt mir auch echt sehr sehr gut !! Besonders die Felgen :D


    Zitat

    Original von Mitch18
    Auf die Kennzeichenvariante bin ich noch gar nicht gekommen. Hat Sinn und macht was her....


    --> Genau das dachte ich mir auch =) =)



    Viel Spaß damit !!!


    Gruß

  • Erstmal danke fürs viele Lob!
    Jetzt zu euren Fragen, ja es ist vorne ne 9er Felge ET58 mit 25mm Adapterplatte.
    Der Lack kommt definitiv weg, da noch Kleinigkeiten anner Karosserie passieren sollen, bietet sich das halt jetzt an. Es wird dann entweder ein dunkler Bronzeton oder ein Dunkelrot.
    der2liter4er: die Stangen auf den Bildern hat ein Fachmann gemacht, is aber nich besonders schwierig, mache grade selbst welche. Bei interesse kann ich gern ne PN schreiben.


    Und jetz nochmal an alle nen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :baby: :] =)



    Mecca: Du hast ja auch das Futuragelb, sag mal hattest noch nie Probleme mit dem Nachlackieren von Einzelteilen? Meine aktuellen Stangen wurden 3 mal lackiert, dann hat der Lacker nur noch die Lösung gesehen die angrenzenden Teile mit anzulackieren. is halt auch ein Grund warum die Farbe wech soll :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von der_robin ()

  • Ein echt schicker Golf =). Habe den schon öfters in Barntrup gesehen, vor dem Geschäft Deiner Frau :D
    Vor allem die Farbe macht irgendwie was her. Fällt halt auf. Bin auf jeden Fall gespannt, wie er bald aussehen wird.

  • ja schickes Teil

  • Super Farbe und schön dezent.


    Nen kleiner Farbakzent wäre vllt noch nett... spitzen arbeit!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!