I´ll be missing you!!!!

  • Ohhh ja... ich vermiß den Sommer auch....
    94 Tage sinds bei mir noch bis zur neuen Saison!!! Das ist noch ewig. :( :(

  • Wie ich jetzt schon das Auto putzen vermisse :baby: =)


    2007 wird kommen...dann aber richtig...mit 19 Zoll un so :baby: :D

  • ach mensch... es war spät mir war langweilig und auf die rechtschreibung hab ich in foren noch nie geachtet...
    es war doch zu erkennen was gemeint war oder nicht!?


    wie gesagt mir war langweilig und da komm ich immer auf die krankesten ideen...
    im dem sinne macht euch gefasst auf die nächste attacke...

  • Deutsche Rechtschreibung hin oder her. Da blickt doch mittlerweile eh keiner mehr richtig durch. Jeder weiß was er gemeint hat! Kann da aber leider net mitfühlen, mein Gölfchen wirds ganze Jahr über gefahren. :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • mein polo auch doch er sieht so traurig aus ohne sein chrom gold und alufelgchen....

  • mein schätzchen schlummer schon seit oktober im winterschlaf und die winterratte erledigt zurzeit noch brav ihre arbeit.


    doch langsam kommt auch bei mir wieder die sehnsucht nach ein bischen komfor... den so ein einser golf hat nix zu bieten *g*

  • Zitat

    Original von high_society
    mein schätzchen schlummer schon seit oktober im winterschlaf und die winterratte erledigt zurzeit noch brav ihre arbeit.


    doch langsam kommt auch bei mir wieder die sehnsucht nach ein bischen komfor... den so ein einser golf hat nix zu bieten *g*


    klingt als würdest du ihn loswerden wollen!?
    welches baujahr zwei oder viertürer??
    was willste für haben??
    suche nen halbwegs gut erhaltenen zweitürer...so alt wie möglich...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!