Golf V - GTI-Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremse / Auspuff / --> alle Teilenummern!!

  • Hallo


    ich bräuchte bitte die Teilenummern von einigen Teilen der Innenbeleuchtung/Dachhimmel vom GTI die wären:
    Fast kompletter Dachhimmel also alle Leuchten - Ambition Light mit Brillenfach+hinten, Haltegriffe, Sonnenblenden ...
    nur vom Dachhimmel in schwarz die TN brauch ich nicht


    schonmal danke im vorraus

  • 1K0 947 291 A 71N - Leseleuchte hinten (anthrazit)
    1K0 947 105 G REJ - Leseleuchte vorne (anthrazit)
    1K0 867 489 C 71N - Rahmen für Innenbeleuchtung vorne (anthrazit)
    1K0 868 837 C 71N - Brillenfach (anthrazit)

  • Guten Morgen



    Jetzt bin ich echt sauer :cursing: Als ich eben mein VW Zeichen für den GTI Grill abgeholt habe und es zu Hause reinstecken wollte, habe ich bemerkt, dass das Emblem wieder das falsche ist !!!
    Zum 3 mal habe ich da jetzt eins bestellt und alle 3 passen nicht :thumbdown:


    Kann mir bitte eine die richtige TN geben ?


    Da soll es reinpassen !!
    [Blockierte Grafik: http://www.merseyspeed.co.uk/images/uploads/mk5usspecgrill.jpg]


    Also zu dem VW Händler gehe ich nicht mehr... ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, dass richtige Emblem zu bestellen



    Gruß Denni

    Gruß
    Jatze

  • 1T0 853 601 A FDY 17,67€ inkl. sollte die passende sein.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Sollte oder ist, es die richtige TN für das Emblem ?
    Ich möchte nämlich nicht nocheinmal das falsche bestellen ;)

    Gruß
    Jatze

  • Dann werde ich morgen mal mein Glück versuchen.


    Oder hat einer noch eine andere TN ? :wacko:

    Gruß
    Jatze

  • benötige mal die TN für die lüftungsdüsen in der A-säule in anthrazit


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • benötige mal die TN für die lüftungsdüsen in der A-säule in anthrazit

    Die linke Luftdüse im Armaturenbrett hat die TN 1K0 819 703 D 1QB (schwarz) - 33,26 €
    De A-Säulenverkleidung in anthrazit auf der Fahrerseite hat die TN 1K0 867 233 G DD9 - 26,00 €

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die linke Luftdüse im Armaturenbrett hat die TN 1K0 819 703 D 1QB (schwarz) - 33,26 €
    De A-Säulenverkleidung in anthrazit auf der Fahrerseite hat die TN 1K0 867 233 G DD9 - 26,00 €


    Die linke Luftdüse im Armaturenbrett hat die TN 1K0 819 703 D 1QB (schwarz) - 33,26 €
    De A-Säulenverkleidung in anthrazit auf der Fahrerseite hat die TN 1K0 867 233 G DD9 - 26,00 €

    oh ne die lüftungsdüse meinte ich nich, hab die gemeint die unmittelbar in der A-säulen verkleidung sitzt, aber war dies bezüglich heut beim :) , nur leider gibt es diese nicht einzeln zu kaufen sondern nur mit kompletter A säule ;(


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Ja die gibts nicht einzeln, deswegen auch die TN der A-Säule ;) Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. War mir aber nicht 100% sicher, was du jetzt suchst.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also da ich hier iwie den überblick verloren habe und der Preis auf der 1. Seite für das GTI Mittelgitter nicht stimmt muss ich auch mal was fragen.


    Und zwar ich bräuchte die TN für das Untere Mittelgitter der GTI-Front


    mfg

  • Teilenummer für den gti heckansatz ohne esd aussparung bitte oder gibt es die nur beim gt Modell?
    Wenn ja bitte da die Teilenummer für.


    Preis war irgendwas bei 62 Euro

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • 1K0 853 677 B 9B9 git gitter (mittigt) knapp 38€


    für den git gibts die ausführung nicht, also musst du die vom gt nehmen.
    1K6 807 521 H GRU (stoßfänger gt, ohne sichtbare endrohre, grundiert) 400€
    allerdings bin ich mir nicht 100% sicher ob es die richtige ist. nur 90% ;) also vor der bestellung evtl. nochmal beim händler nachfragen oder sonst wo.

  • Nabend.


    Kann mir jemand bei den GTI B Säulen weiterhelfen?


    Ich bin mir nicht sicher, welche Teilenummern ich brauche. Es sind nicht alle im nininet.de gelistet oder aktuell.


    Benötige ich nur die ersten 4 oder alle 6 Artikel für den Umbau?


    B-Säulenverkleidung aussen vom GTI 4 Türer:
    Für Vorderen Türen:
    TN - 1K4 837 901 B 041 - Blende für Türfesnterrahmen links (4-türig) - Preis: 18,50 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K4 837 902 B 041 - Blende für Türfesnterrahmen rechts (4-türig) - Preis: 18,50 € incl. 19% Mwst.


    Für hinteren Türen:
    TN - 1K6 839 901 A 041 - B-Säulenverkleidung aussen "GTI" links hinten - Preis: 18,68 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 839 902 A 041 - B-Säulenverkleidung aussen "GTI" rechts hinten - Preis: 18,68 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 839 407 D 041 - Führungsschiene "GTI" links hinten - Preis: --- € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 839 408 D 041 - Führungsschiene "GTI" rechts hinten - Preis: --- € incl. 19% Mwst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!