Golf V - GTI-Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremse / Auspuff / --> alle Teilenummern!!

  • hat jemand die teilenummer für den roten zierrahmen am frontgrill ?
    und brauche ne teilenummer für die clips mit der die hintere seitenverkleidung festgemacht ist beim 2-türer.

  • Den roten Zierrahmen gibt es nicht einzeln... da muss wohl ein neuer grill her. Teilenummer hab ich jetzt aber leider keine bei der hand. Kann ich erst am abend nach der Arbeit damit dienen.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • wäre schön wenn mir jemand die Teilenummer für die hinteren Edition30 Fussmatten 2-türer geben würde :)

  • Also wenn Du schwarzen Teppich hast, würde ich:


    Textil-Fußmatten, hinten, schwarz/flashrot, Velours 1K0 061 226 EA WNS 29,91 €


    nehmen. Wenn dein Teppich allerdings (und deine vorderen Fußmatten auch) anthrazit ist, dann:


    Textil-Fußmatten, hinten, anthrazit, Einfaßband rot, Premium 1K0 061 278 PA RYJ 41,90 €.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • fahre ja den ed30 denke da ist standart alles schwarz mit rotem rand, oder?

  • brauche die Teilenummern für die geschlossnen GTI NSW Gitter (Links+rechts)
    sowie den Heckansatz vom GTI also nur das untere Teil. Die Heckstosstange ist ja zweiteilig.


    Danke und Gruss
    Sven

  • leider ein bisschen zu teuer !


    hmmm , gibt es ne blende wo man später s4 tfl nachrüsten kann ?
    also mit 4 rippen aber ohne nsw ( hoffe ihr checkt was ich meine )



    edit / werde dann wohl erstmal die normalen mit nsw aussschnitt nehmen
    kosten ja nur ein paar euros


    und in ein paar monaten muss ne lösung her

  • Hey Leute,


    bräuchte bitte die TN und den Preis von den GTI-Seitenschwellern fürn 2-Türer, die TN auf der ersten Seite kennt er iwie auf nininet.de net 8|


    DANKE 8)


    LG Marc

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • 1K3 853 859 B 9B9 - 2-türig (satinschwarz) links Preis: 36,71 EUR incl. 19% Mwst.
    1K3 853 860 B 9B9 - 2-türig (satinschwarz) rechts Preis: 36,71 EUR incl. 19% Mwst.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!