Golf V - GTI-Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremse / Auspuff / --> alle Teilenummern!!

  • also die tn da oben ist zwar richtig, aber kommts jetzt darauf an, ob du die teile mit den roten nähten haben willst oder nicht.


    je nachdem was du möchtest...




    [Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/6623/slu.jpg]


    oder


    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/1585/xnz.jpg]

  • also ohne rote Naht möchte ich,
    Echt Klasse rufus, arbeiteste bei VW oder was? :thumbup:
    Jetzt bin ich nur noch am überlegen ob wirklich anthrazit rein soll oder doch schwarz :huh:

  • Ja von der Pirelli ED, aber wirkt in meinem auch nicht, außerdem nehm ich vll doch schwarz, wegen des Inneraums, wie wäre denn die Teilenummer in schwarz/schwarze Naht? :D

  • also richtig schwarz gibts nicht. nur anthrazit wie oben schon geschrieben. das wäre dann also die SLU
    es gibt aber noch silberne nähte YRC


    ne, nicht bei vw. aber ich helfe gerne :)

  • oja stimmt, ausm golf 6, scirocco und eos stammt der.

  • Hey,


    hat jemand die TN von den GTI / R32 Sportsitzen ( Schalensitze ) und vielleicht en Preis???

  • die sitzte gibts nicht komplett. nur in zich einzelteilen :D


    aber ich kann dir sagen, dass ein sitz locker 1300€ kostet.


  • Den 2teiligen ansatz würde ich gerne bestellen
    welche tn ist da die richtige und was kostet der heckansatz ?

  • Der ist nicht 2-teilig, nur teillackiert
    TNR auf der ersten Seite:


    GTI-Heckschürze:
    TN - 1K6 807 521 D 9B9 - Spoiler hinten GTI (satinschwarz) - Preis: 52,48 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 807 441 B 9B9 - Abdeckung für Abschleppöse GTI - Preis: 2,74 € incl. 19% Mwst.

  • Hallo Leute,


    hat vielleicht jemand die TN´s für sie schwarzen Sonnenblenden und für die schwarzen Verkleidungen der A-,B- und C- Säulen (für nen 4-türer)? Und wenns nicht zuviel verlangt ist, wären auch die Preise sehr interessant.


    Danke und Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hi Leute,


    Ich suche auch dringend alle TN´S für A B C Verkleidung und Dachhimmeln, So das ich mein Inneraum auf GTI umbauen kann. Inkl Sonnenblenden, Haltegriffe etc...


    Vielen Dank schon mal im voraus

  • Willst dir echt die ganzen Teile neu kaufen? wow.. Das wird aber teuer! Schau dich mal um, es gibt oft welche in der Bucht, für kleines Geld. Habe für meine glaube knapp 100 Euro bezahlt.


    Glaube eine Säule kostet beim Händler schon um die 50 Euro

  • hatte auch schon überlegt die teile beziehen zu lassen. da ist trotzdem noch das problem mit denn blenden und leuchten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!