multi kulti...welche komponenten?

  • Also,
    Video ist über den 620er IMHO nicht möglich. Mir wäre auch keine andere Lösung außer der Anbindung eines I-Pod Video oder eben eines CarPC´s bekannt.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • @van
    weiss net mehr woher ich das aufgeschnappt hat. jedenfalls stand da nur, dass das ami-modell recht schlecht sein soll und mit billigen nachrüstnavis kongurieren soll.


    Frank
    der 620er speisst doch dann aber aus dem i-pod video ebenfalls nur die mp3 dateien und ignoriert ander, wie wmv oder :-O?



    das beste wär dann also, am besten noch den dvd-wechsler mit zubestellen....da ich ja keine videos von aussen her einspeißen kann :(
    oder kommt euch vllt doch noch eine glanzidee ( carpc mal abgesehen)

  • Nein, der I-Pod wird nicht über den 620er gesteuert, sondern über das KCE-415i, und damit werden die Videodaten übertragen.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • *grübel*
    also geht es ja generell, videodateien von aussen abzuspielen.
    in dem beispiel nur über den ipod.
    müsste das denn dann nicht auch auf andere wege möglich sein?
    kennt jemand den 415i besser und weiss, was für anschlüsse zu verfügung stehen? oder nur der zum ipod?
    wenn ja, brauchte man ja einen umstecker von dem auf zb. usb oder mini usb

  • Der 415 steuert keine USB Geräte! Nur den I-Pod, und die Videodaten müssen in Playlists organsiert sein.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • mist!
    aber weisst du, wie ich das mit dem adapter meine? man bräuchte quasi die schnittstelle vom ipod zu usb. dann würde es vllt gehen.
    oder man kennt sich so aus, dass man den 620er umprogrammieren könnte, dass er alle dateien durchlässt. denk mal,dass er nur auf " nur .mp3 lesen" eingestellt ist


    da die erste variante einfacher ist, müsste man da vllt mal dran bleiben.
    weiss jemand, wie die schnittstelle vom ipod heisst oder was das für eine ist?


    oder kennt vllt noch einer eine andere möglichkeit, daten jeglicher art ins alpine system einzuspeissen bzw aufs w200ri?

  • Das wirst du beides vergessen können ;)

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • na ist schon schade.


    wenn ich mich jetzt also für das w200ri und blackbird+docking station entscheide,sind dann noch andere geräte nötige (beispielsweise gps-antenne oder anderer schnick schnack)?
    seh das doch richtig,dass die antenne beim blackbird mit intigriert ist,oder?
    usb-adapter ist ja dann auch sinnlos, da ich den ja garnicht am w200 anstöpseln kann,japp?

  • Liest du unsere Beiträge eigentlich?!


    Blackbird + Dock kommt ans W200, USB-Adapter kommt ans W200, Blackbird mit Dock kommt irgendwo hin wo Platz ist, da das Bild eh übers W200 kommt. USB-Adapter kommt da hin wo du willst.

  • ja klar les ichse.
    na du hast mich jetzt falsch verstanden....


    wollte nur fragen, für was ich denn den usb-adapter brauche, wenn ich eh nur mp3 dateien einspeissen kann.


    die frage wegen der gps antenne war, ob die beim dock mit dabei ist oder ob die vom blackbird ausreicht

  • Über den USB-Adapter kannste USB-Sticks oder -Festplatten anschließen. Da drauf dann MP3. Passt wohl mehr drauf als auf ne CD :)


    Ich geh mal davon aus, daß beim Dock eine Antenne dabei ist, wenn, dann höchstwahrscheinlich an einem Kabel.


    So, jetzt packen, heute Nacht dann über Silvester nach Dublin fliegen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

  • jo genau so gedacht. einzigstes was noch stört is halt,dass es nur mp3 dateien sein können ;( aber auch schon mal recht schnieke ;)



    na dann flieg du mal fein!
    gute reise! bis denn
    *schick uns ne karte*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!