Volksverdummung und Dieslfahrerabzocke

  • mit den LKWs gibts so ne Sonderreglung die auch für Nutzfahrzeuge wie Polizei,Notarzt, Feuerwehr usw. gilt, die brauchen den auch nicht, egal was für ne Dreckschleuder die fahren ...

  • Na Klasse...Hauptsache der Staat hat keine Unkosten mit der ganzen Aktion...Hauptsache mal wieder die Bürger verärgert!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    ...wie Polizei,Notarzt, Feuerwehr...


    ...sind sowieso grundsätzlich allesamt steuerbefreit...

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    ...sind sowieso grundsätzlich allesamt steuerbefreit...


    und jetzt auch noch mit der genehmigung rum zu rußen wo wir es dann nicht dürfen!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich glaube wenn es für einen Krieg Geld geben würde wäre unser Staat der erste der mitmachen würde. Einfach nur so hauptsache es gibt Geld.


    Irgendwie komme ich mir bei der ganzen Abzocke allein gelassen vor. WO sind die ganzen selbsternannten Besserwisser von den Automobilclubs ..........

  • finds ja schön wegen Feinstaub usw. Aber durch des ding geht ja CO2-Emission hoch. Beim Passat immer so 3g/km...seh in der ganzen aktion keinen sinn -.- versteh eh net ganz was des ding groß bringen soll!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Stimmt es dass durch den Einbau des Rußfilters der Wagen an Leistung verliert, und mehr Sprit braucht ?( ?
    Wenn ja wieviel PS weniger bzw. wieviel Spritverbauch mehr?
    Habe da was gehöhrt! Wäre noch ein weiterer Grund datt dingens nich einzubauen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!