Freddy*s 4er...der anfang

  • Muss mich leider auch anschließen, die Felgen sind leider ned mein Fall! Von der Farbe her...

  • naja wollte mal was andres...und bbs felgen gehören nunmal bbs gold :)
    schwarz hat jeder...ebenso verdichtet...und des auto wird ca 30tkm gefahren da alltagsauto und wollte was pflegeleichtes haben...und gibt nix besseres wie gepulverte felgen:-)
    ...aber in echt sieht des viel besser wie auf bildern.


    aber im oktober kommen die eh wieder weg..und dann gibts wieder neue felgen wie jedes jahr...dann kommen 9/10x19 drunter:-)

  • aso mir gefallen die felgen sehr gut. schöner kontrast. ich finde schwarze felgen würden untergehen und in silber wären sie langweilig.


    hast du gut gemacht =)

  • meinen geschmack trifft das gold auch nicht wirklich, aber ansonsten schick und dezent! =)


    willste schonma verraten, was du dir an felgen vorstellst? ;)

  • nönö wird ned verraten...weil is ned 100% sicher.
    werden aufjedenfall wieder original felgen von nem deutschen autohersteller.


    was zu den alten bilder verändert wurde is folgendes


    -kleiner fahrerspiegel
    -schwarzer innenspiegel
    -stoßleisten in wagenfarbe
    -rote in.pro rückleuchten
    -alle softlack innenraumteile wurden in wagenfarbe lackiert...schön dezent.
    -bbs speedline vom TT in 9x19 et 27/17 mit 215/35-19
    rand poliert und innnbett + stern in bbs gold gepulvert
    -v6 stabi



    was nun noch verändert wird die tage


    - brillenfach statt haltegriff (schon bestellt)
    -original Vw Bra r-line (schon bestellt)
    -türgriff in wagenfarbe (warte bis mein lacker zeit hat)
    -spiegelecken in wagenfarbe (auch wenn mein lacker wieder zeit hat)


    sonst eigentlich ned mehr viel....gefällt mir ganz gut so wie er aussieht fürn nen alltagsauto.


    AUTO STEHT AUCH ZUM VERKAUF WENN SICH EINER INTRESSIERT

  • hab heut mal bilder gemacht:-)


    leider keine gute quali da mitten handy gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0185/0112/42838890_full,r,470x470.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0185/0112/42858369_full,r,470x470.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0185/0112/42839400_full,r,470x470.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0185/0112/42838772_full,r,470x470.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0185/0112/42857577_full,r,470x470.jpg]


    und hier mal eins zum vergleich zu nem serien golf:-)


    [Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0185/0112/42838534_full,r,470x470.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von FreddyGTI ()

  • Lass dir vom Kaufi mal die Aussenspiegel in Felgenfarbe faken, irgendwie fehlt noch was...


    Ansonsten schicker Golf! =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • also ich find Gold ganz schick, aber das von OZ finde ich besser, deine Felgenfarbe wirkt irgendwie ein wenig orange :)


    Aber dennoch ein schönes Fahrzeug das nicht wie so manch anderes mit Chrom(-Felgen) und Bling Bling verbastelt ist :D

  • also in echt sieht die farbe viel besser aus..ganz sicher.


    is halt fotohandy mit 2,0pixel:-)


    wollte was am dach machen (nein nicht in felgen farbe lackieren) aber da ich eh den golf oder felgen verkaufen will lass ich des nun mal so


    sag ja in echt wirkt das viel besser

  • schicker golf dir goldenen felgen kommen echt geil rüber


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • wie schon im vagboard geschrieben... mit gefällts =)

  • Auf den ersten Bilder sieht es so aus als wären deine Felgen leicht organe. Jetzt weiß man das sie gold sind und passen sehr gut zum Auto. =)

  • thx:-)


    in echt sehen die viel besser aus...und bei sonneschein sieht mann auch die perleffecte im lack ..


    felgen sind grad bei ebay drin zum verkauf;-)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!