Freddy*s 4er...der anfang

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Das finde ich auch. =)


    Ich auch.... =) =)



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • danke..


    hab mir grad nun nen rechte großen ausspiegel gekauft...weihnachtsgeld war höher als erwartet.-)


    und mich stört des schon seit dem kauf die kleine warze da auf der rechten seite.-)



    wenn ich am do. beim vw fritzen bin werd ich mir glaub au gleich den v6 stabi holen..weil auto muss tieffffffffffer.-)


  • Sehr schön, ich bin gespannt =) =) =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von FreddyGTI
    weil auto muss tieffffffffffer.-)


    So isses recht! =)

  • Moin moin,
    nettes töff töff muss man sagen :) Insgesamt gefällt mir dein gesamtkonzept ganz gut, aber die stoßleisten sollten dann auch lackiert werden.. Scheint so als hättest ja connections, sonst würdest aj auch nich haube und heckklappe mal so nebenbei cleanen ;) k ostet eigentlich relativ viel..*lach* Die Tomason werden langsam echt wie ASA AR1 Forumsfelgen oder? Aber ich find es sind die aller aller besten die es gibt :) Mach weiter so, frohes Fest ck

  • also habe die tomason 10/06 gekauft..da hatte die noch ned ganz sovile leute.


    aber fahre jedes jahr neue felgen..drum sind die tomason au scho längst verkauft...und da ich nie nen schritt zurückmache..gibts diesesmal mehrteilige breitere felgen;-)


    ja die stoßleisten..hatte wellche schon zusammen (us leiste schon angepasst usw) sind aber bei unsren hallebrnad draufgegangen leider...und nun hab ich im moment andre sorgen..und es fällt au ned ganz so auf...hät ich nen helles auto wären die schon längst lackiert...grad weil nen kollege lackierer is:-)

  • Na dann bewältige erst die anderen Sorgen, schade um die Tomason, die hätt ich gern gehabt.. ;) *lach* Naja mach weiter so halt usn auf den laufenden :)

  • hab ja au noch nen andres auto wo schön aussehen muss.


    aber di tomason is au ned wirklich gut verarbeitet...sind halt billig felgen des merkt man schon in der verarbeitung...hatte eigentlich schon die TN6 vorbestellt..aber hab mich doch noch zum glück anders entschlossen.

  • Die Felgenfarbe und der emblemlose Grill gefallen mir jetzt nicht wirklich (bzw. ist das wie immer eine reine Geschmackssache), dafür ist der Rest schön dezent gehalten und sieht gut aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • gefällt mir dein golf. auch die felgenfarbe finde ich nicht schlecht.

  • ich find grad die felgenfarbe ultra geil, grad auf schwarz
    stimmiges und sehr ansprechendes konzept, in meinen augen.


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!