US Golf Front an German Golf ?


  • ich hab an einer EU-Borafront die US-Boraschürze angebaut... hat alles 1:1 geklappt. Du brauchst also nur die US-Frontschürze.


    Die 200 Euro waren nicht im Austausch. Das hat die Schürze gekostet.

  • Wenn es soweit is würd ich meine deutsche Front mit dem Caractere-Ansatz gerne komplett verkaufen, d.h. auch mit der Rammleiste!

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Wenn es soweit is würd ich meine deutsche Front mit dem Caractere-Ansatz gerne komplett verkaufen, d.h. auch mit der Rammleiste!


    Was willst du denn noch für die habeN?


    Weißt du das ca.? Denn wenn die günstig ist würde ich sie nehmen und nicht auf ne US Stoßstange wechseln :)


    >> m4rk

  • Kann ich dir noch net sagen, aber aufm Abschlusstreffen könne ma ja nochma drüber reden! :D

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Kann ich dir noch net sagen, aber aufm Abschlusstreffen könne ma ja nochma drüber reden! :D


    Stimmt :)


    Dann machen wir das doch da :)


    >> m4rk


    PS: ABer weiter im THread, hat schon jemand ne US GOlf Stoßstange an den Deutschen gebaut?

  • m4rk: ich nehm die schürze, du die leiste, ok???


    ich will nänlich den charactere ansatz haben :))

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Voodoo
    m4rk: ich nehm die schürze, du die leiste, ok???


    ich will nänlich den charactere ansatz haben :))


    Hi,


    Das finde ich ja noch besser :)
    Da mir meine Front sehr sehr gut gefällt ;)


    Dann reden wir in Giessen über den PReis ;)


    >> m4rk

  • Hi, paßt dann der Votex Spoiler an die US-Schürze ? Und wie sieht´s mit der SWRA aus ?


    MfG Stefan

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von understatement ()

  • Die deutschen Spoiler sollen angeblich nicht passen, obn das jetzt nur an den Rastnasen liegt weiss ich net, die SRA wird noch ein Problem werden da die US Front etwas länger nach vorne geht!

  • Zitat

    Original von Voodoo
    m4rk: ich nehm die schürze, du die leiste, ok???


    Das Gesrpäch müßen wir leider über PM erledigen, da ich nicht zum Treffen kommen kann :(


    >> m4rk

  • Hat nicht Nima (SiPiYou) noch ne komplette US-Front (inkl. SML's etc) da, die er loswerden will?


    Guckst Du HIER


    Ob er die noch hat, weiß icjh jetzt nicht... Das Angebot ist knapp 3 Wochen alt!
    Versuchts mal!


    Gruß,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()


  • Hi,


    Danke für den Tip, habe ihn direkt angeschrieben :)


    >> m4rk

  • Hi,


    kann mir jemand sagen was passiert wenn mich die Polizei mit den Original US SML vom Golf anhält? Erlischt meine Betriebserlaubnis wenn ich die dran hab?


    Gruß


    Tobias


  • Ich denke du wirst keinen Polizisten finden der dich wegen sowas anhält ;)


    Was passieren kann weiß ich nicht, jedenfalls haben die Teile kein E-Profzeichen und somit keine ABE etc.


    Was aber passiert weiß ich leider nicht...


    >> m4rk

  • Bei meiner letzten Kontrolle wo der nette Herr Polizist alle Papiere sehn wollte hatten ihn die Leuchten gar net interessiert, anscheinend isses denen wurscht solange sie gelb leuchten! :D


    Aber man kann auch an nen falschen geraten, dann haste gelitten! ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!