Woher TN1 beziehen?

  • Nach wirklich langem hin und her, steht es nun fest... werde mir die TN1 holen... eigentlich hätte ich mir die Suche sparen können, weil ich die als erstes hatte und jetzt als letztes auch wieder will *hehe*


    Woher habt ihr eure TN1 bezogen und wieviel habt ihr ohne bzw. mit Reifen (welche Marke und Größe) bezahlt?


    Bin grade am schauen wo ich sie am günstigsten her bekomme, aber auf eBay will ich nicht gerade zurück greifen...

    lg
    Luder

  • Ich kann versuchen sie dir zu einem guten Preis zu besorgen, also einfach alle erforderlichen Daten inkl. Reifenwunsch per PN an mich schicken, Ich melde mich dann sobald wie möglich mit dem Preis bei dir =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich könnt dir meine verkaufen :D (vorausgesetzt du suchst 19ér)

  • Bin eigentlich auf der Suche nach 8,5 x 18 mit LK 5/100...


    19'' werde ich wohl nicht drunter bekommen, weil wir ihn mit 18'' TN1 auf die Tiefe angepasst haben...

    lg
    Luder

  • Ich hab nicht gesagt das es überhaupt nicht passt, sondern das ich sie evtl. nicht drunter bekomme weil wir mein Auto anhand von 18'' TN1 runter gesetzt haben und ich die eigentlich auch drunter packen möchte...

    lg
    Luder

  • Hallo,
    also ich hab 8,5Jx19 mit 225/35 R 19, so für die Felgen hab ich 760,- Euro inkl. Versand bezahlt und für die Reifen genau 599,60 Euro handelt sich hierbei um Kumho KU 31...


    Felgen bozogen von Tyreshop24.de und die Reifen von Reifenmarke.de



    Mfg.: Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alex87 ()

  • Also die passen und das Auto 1-3 cm hochschrauben sollte net das Problem sein. Wie tief biste denn ?!

  • Ehrlich gesagt keine Ahnung, weil ich nicht geschaut habe wie hoch er vorher war und wie hoch er jetzt ist...


    Muß mal bei Gelegenheit einen original G4 messen und dann meinen, dann weiß ich es *hehe* das könnte ich ja glatt heute Mittag machen, wenn ich ihn aus der Werkstatt hole...

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!