[G4.de Treffen DÜESSELDORF] 14.01.

  • Zitat

    Original von TheZero


    An diesem sch... Mc D hab ich mir damals (als der gebaut wurde) im "Kreisverkehr" mal die komplette Lippe (war grad ne Woche dran) von meinem G40 abgerissen.


    Mir fällt gerade nicht ein, welchen Kreisverkehr du meinst?! Ich kenne einen direkt vor dem Haaner McDonnald, dass wäre aber die A46 eine Ausfahrt weiter. ;)


    ThirdFace


    Ja, da hast du Recht! Den VW bei dem du deinen Neuen gekauft hast, kenne ich ja auch nur zu genüge!


    bitavenger


    Und ob er die für mich braucht! X(;)

  • So langsam krieg ich Angst... :(

  • Zitat

    Original von T8Force


    Mir fällt gerade nicht ein, welchen Kreisverkehr du meinst?! Ich kenne einen direkt vor dem Haaner McDonnald, dass wäre aber die A46 eine Ausfahrt weiter. ;)


    Richitiiig Haan war das. Liegt ja auch nehe an Vohwinkel oder? Hab da mal ein paar Jahre gearbeitet.

  • Puh...Vohwinkel sagt mir wieder nichts. Aber der Kreisverkehr hat es echt in sich. Ich habe mir da auch mal fast etwas abgerissen. :)


    Barney


    Keine Sorge! Ich kann sehr gut Spaß verstehen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von T8Force ()

  • Zitat

    Original von T8Force
    Barney


    Keine Sorge! Ich kann sehr gut Spaß verstehen! ;)


    Das beruhigt mich... =)


    Wünsche euch frohe Weihnachten Jungs (und Mädels)!!! :D

  • Das wünsche ich euch auch. Lasst euch reich beschenken und feiert schön!


    Gruß
    Robert

  • Oh man, Jungs. Ich bekomme am 09.01.07 die Weisheitszähne gezogen. Ich weiß nicht, ob ich bis zum 14.01 straßentauglich oder überhaupt fit bin. Es werden nämlich alle 4 gleichzeitig gezogen und das unter Vollnakose... :(

  • Zitat

    Original von T8Force
    Oh man, Jungs. Ich bekomme am 09.01.07 die Weisheitszähne gezogen. Ich weiß nicht, ob ich bis zum 14.01 straßentauglich oder überhaupt fit bin. Es werden nämlich alle 4 gleichzeitig gezogen und das unter Vollnakose... :(


    Sollte eigentlich klappen.

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von T8Force
    Oh man, Jungs. Ich bekomme am 09.01.07 die Weisheitszähne gezogen. Ich weiß nicht, ob ich bis zum 14.01 straßentauglich oder überhaupt fit bin. Es werden nämlich alle 4 gleichzeitig gezogen und das unter Vollnakose... :(


    ach 3-4 tage und du bist wieder alltagstauglich...

  • Na ich weiß ja nicht?! Ich habe das jetzt bei 2 Kollegen mitbekommen und die waren min. 5 Tage flach! Ich hoffe aber sehr, dass es klappt! Werde auf jeden Fall, fleißig kühlen!


    :(

  • Treffen am 14.01.2007 um 14:00 Uhr auf dem Gelände Wahlerstr.37 in 40472 Düsseldorf


    1. ThirdFace (+1)
    2. Kaufi (+1)
    3. bitavenger
    4. PCAKTION (+1?)
    5. G4_Devil
    6. LamBORAghini
    7. Helge82
    8. Barney
    9. kaese83
    10. VW-Scene Kleve
    11. T8Force
    12. TheZero (evtl.)
    13. VolksGolfi
    14. Joeco



    Bin dabei.=)
    Kaufi: Fahren wir zusammen?


    T8Force: Kannst ohne Probleme mit Deiner Winterschlampe kommen. Ich komme auch mit meiner.


    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/4370/dsc00077vz1.jpg]

  • Zitat

    Original von T8Force
    Na ich weiß ja nicht?! Ich habe das jetzt bei 2 Kollegen mitbekommen und die waren min. 5 Tage flach! Ich hoffe aber sehr, dass es klappt! Werde auf jeden Fall, fleißig kühlen!
    :(


    Oh ha... Na, Kopf hoch, ich hab 3 auf einen schlag raus bekommen und war am nächsten abend schon wieder auf der Piste... aber ist halt bei jedem unterschiedlich, drücke Dir aber die Daumen, dass alles klappt und Du auch dabei bist!

  • Barney


    Dank dir. Das wird schon irgendwie klappen.


    Joeco


    Nicht schlecht! :D Dann steht meiner nicht ganz so allein....


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!