Ratter Ratter im 1.4l

  • Zitat

    Original von gti v5
    Hy
    Warst du in der Ebersberger Autostadt oder wo ist das passiert mit dem kühlwasser?? Schon repariert ? gruß Andi


    hi andi.


    das war in kirchseeon.
    auto ist repariert. kühlwasser wieder voll. sind zu mir gefahren mit der kühlwassermischung im schlepptau :).
    aber mal ehrlich soweit hätts net kommen müssen, aber das bestätigt den trend "schnell schnell machen". da wird alles nur oberflächlich erledigt und ich glaube auch dass viel junge mechaniker nicht mehr so gut ausgebildet werden wie früher (wie übrigens in jedem beruf). meine meinung.



    auf jeden fall schone ich meinen g4 diesen winter so gut wie möglich und friere an der bushaltestelle =)


    mfg düse


    ps: Andi: sind die Rückleuchten im januar noch zu haben?

  • Mit den jungs in Kirchseon hatte ich vor ein paar jahren schon mal ärger! Damals hatte ich da einen Roller gekauft! Den hattten die Supermechaniker so stark gedrosselt, das ich am ersten Tag nach dem Kauf nichtmal den Berg aus Kirchseon raufkam und ab da war ich ca.alle 2 wochen bei denen wegen allerlei sachen (Ich sag nur 3 jahre Roller und 12!!!! Tachowellen)!! weils sie zu blöd waren sie richtig einzubauen! Die Rückleuchten liegen garantiert im Januar auch noch da!!!

  • Zitat

    Original von gti v5
    Mit den jungs in Kirchseon hatte ich vor ein paar jahren schon mal ärger! Damals hatte ich da einen Roller gekauft! Den hattten die Supermechaniker so stark gedrosselt, das ich am ersten Tag nach dem Kauf nichtmal den Berg aus Kirchseon raufkam und ab da war ich ca.alle 2 wochen bei denen wegen allerlei sachen (Ich sag nur 3 jahre Roller und 12!!!! Tachowellen)!! weils sie zu blöd waren sie richtig einzubauen! Die Rückleuchten liegen garantiert im Januar auch noch da!!!


    DAS hört sich nach kirchseeon an =) ?(
    ich sag nur herr maggiari: "da dua ma a bissl silikonspray drauf dann läuft das wieder" ?( oder "da kenn ma nix mehr machn, da kaf ma was neues" ?(



    findest die in ebersberg kompetenter?

  • War noch nicht in ebesberg draussen? Hatte bis jetzt nur kleinere sachen wenn mölich versuch ich selber oder mein bruder machts (3 lehrjahr Karosseriespängler) ansonsten in ebersberg beim SAM gegenüber opel autohaus eichhorn! hab momentan nur: einen abgerissenen temeraturfühler in der stostange vorne und der Piepton vom Licht ist verschwunden wenn man den schlüssel rauszieht und s licht noch an ist! Kannst du mir sagen wie ich mein auto in die Galerie hier rein bekomme??

  • ich glaube man muss dazu GOLDMEMBER sein (bin mir aber nicht 100% sicher)

  • @ sTiCkMaN:


    Dein PN-Postfach ist VOLL!
    Hast du ne Email von mir bekommen???



    Sorry, für Off Topic



    Gruß Timo (Golf_IV)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!