Beiträge von gti v5

    hy leute


    Also ich hab gestern nen S5 ! auf ner Messe bei ingolstadt gesehen und muss sagen würd ihn mir sofort holen!! müsste man aber nochmal 20000 draufpacken! Aber hammerteil

    Hy jungs
    also


    turbo marco:Hab meine Auspuffschelle nachgezogen ist leider die einzige möglichkeit irgenwie dran zu kommen hab leider weder Bühne noch Grube Aber wird sich bald ändern , denn dann gibts ne schöne Bühne daheim!:D


    DaProbleM : muss dich berichtigen sind orginale 16" GTI Alus keine 15" und der auspuff ist ja jetzt geändert in Bastuck 2x 76mm Leon mit V6 schürze . aber der Bra bleibt weil ich sehr viel auf der A - Bahn unterwegs bin und da ist der ganz praktisch zwecks Steinschlag


    @ DJ DÜse : Dank dir nochmal fürs einstellen! ps.(Fuck ALFA!! insider)8)


    Steht übrigens am strassenrand ------ deswegen der Spalt im Radgehäuse nicht das ihr denk ich würd so rumfahren!
    und die Spurplatten 2,5 cm hinten, kommen morgen wieder drauf!


    Mfg Andi

    Hy
    tut mir leid hatte jetzt ne woche wenig zeit ! wie weit ich runter kann , werd ich morgen ausprobieren ! werd ihn einfach hinten und vorne bis zum anschlag runterdrehen ! mit winterreifen ist das ja kein problem und sobald ich meine 19" er drauf mache pass ich halt dann an das nix schleift! Tüv hab ich ja schon hinter mir. Dks hat mir mein bruder grad lackiert und Us Rülis kommen auch dann drauf ! mfg andi

    Hy
    Danke dir !
    Die Felgen sind 8,5 x19 mit 215 / 35 Kumho Reifen ! zieht s halt extrem über die felge! aber optisch8o
    Hab nix an den Kotflügeln geändert und hab inh so ( nur ein stückchen höher) durch den Tüv gekriegt! hinten sind noch 2,5 cm Spurplatten drauf und vorne 0,5 cm und fertig! Alles mit TÜV!
    Anlage ab kat ist mir zu laut! auserdem wenn mir danach sein sollte hab ich ja noch meine mitteldämpfer atrappe!!:]
    Soundfile kann ich dir erst mal kein s machen, weil momentan der oginal Zwischenschalldämpfer drauf ist! Mfg Andi

    Also danke dir erstmal! zu deiner Frage . Der Spiegel war so serienmäßig bei mir verbaut!! hab nix geändert!! und die öltemp anzeige kommt 100% weg! andi

    :tongue: Cool !! Danke dir Matthias!! =)


    Also zu den Bildern :Erstes: 1. Die teppiche werden so bald es schöner wird gegen R32 tepiche getauscht !
    2. Die Konsole für die Öl temperatur ist leider ein wenig ungenau wird warscheinlich wieder verkauft
    3. Er ist ein bischen dreckig aber war halt bei dem getsrigen wetter so


    Zweietes : OK ich gebs zu !! der eimer im hintergrund stört!;)


    Drittes : Momentaner Winter Zustand ! Hab ihn aber heute 2,5 stunden geputzt!


    Viertes : So wird er wieder nur Mit US rülis , Jubi DKS, Warscheinlich anderem Auspuff und anderer Schürze und nochmal TIEFER!!




    Also bin gespannt auf Eure Meinungen !!! MFG ANDI

    hirmal ein paar daten von meinem GTI V5


    ALSO:


    GTI V5 , Baujahr 2000 , GTI Exclusiv Austattung , Farbe: BMP


    Xenon , Regensensor , Autom. abblendender innenspiegel, climatronic , Recaro Sportsitze , MAL ,usw.....


    HR Stabi, KW Gewinde variante 2 , V6 lippe in BMP , cleaner grill , Leder Bra , 19" FK Felgen in BBS CH Optik !!:D


    Remus esd mit Klappensteuerung und Mittelschalldämpfer Atrappe ! Jubi Aludekor , R32 Schaltknauf , R32 pedale, MAL, K/N Filter, lackierte Motorabdeckung


    PIONERE Monoreciever , Helix b4 endstufe und 30 Basskiste nix besonderes Harmoniert aber mit den orginal boxen ganz ordentlich


    PLÄNE FÜR 2007:


    Rückfahrkamera in Frontstosstange , US Rücklichter (schon da ) , Jubi DKS (schon da ), gewinde bis ende runter, und ESD von Bastuck mit v6 Hecklippe





    momentan : Winterreifen und wintereinstellung des KW gewindes ( und fürn tüv, war ich gestern : ohne Mängel:] :]
    Bilder folgen Bald


    MFG ANDI

    Hy
    Habe 19 " von FK drauf schaun genau so aus wie die bbs ch , nur ohne motorsport schriftzug !! sonst identisch!!!! weiß nur fast keiner:] Bei gelegenheit stell ich mal ein bild von meinem online ! mfg Andi

    HY Danke Jungs für die Antworten!! Wirft bei mir aber eine NEUE FRAGE auf !!! und zwar: Kann ich den Tank bei meinem V5 nachrüsten oder gehts nicht wegen 4motion???

    Darf ich fragen wie es dann mit ner ABE fürn Golf aussieht wenn man sich die Leon anlage bestellt. Hab nämlich grad bei Ebay geschaut und hätte auch den richtigen gefunden ( Bastuck Endschalldämpfer für Seat leon 2x 76mm für ausschnitt) ABER8o auf dem Gutachten sieht man deutlich das es nur fürn SEAT ausgestellt ist! :(

    Zitat

    Original von 1,8T
    Wahrscheinlich geht er jetzt dafür in einem anderen Drehzahlbereich wieder besser!?!


    Ja hast recht geht zwischen "2000 un d 3000 umdrehungen bischen besser:) als mit der Atrappe . Muss ich aber nachm TÜV wieder wechseln is nämlich so leise!:]

    Hy jungs!
    Hatte jetzt ca 1 jahr ne mittelschalldämpfer Atrappe in Verbindung mit nem Remus mit Klappensteuerung an meinem V5 verbaut . Bis ca vor 2 Wochen da hab ich den orginalen mitteltopf reingemacht wegen TÜV termin im März! Nun Kommst mir so vor als wenn er nicht mehr so sprizig im unteren Drezahlbereich ist ! sondern total träge! Gibts das? oder spinn ich?

    Also soweit ich mich da auskenne ist es die Kolbenstange die mit nem Spezialschlüssel gedreht wird ! oder lieg ich da Falsch ??? Es sind doch wohl mehr als einer hier der ein KW2 eingebaut hat??!! Wenn mit nem Schlagschrauber angezogen worden ist was ist dann Pasiert??? und wie kann ichs beheben???