Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

  • Zitat

    Original von TheZero
    Ne lieber nicht als GLI ich mag das Chromzeugs und das gibts beim GLI ja leider nicht. Das einzige was mich zum GLI bringen würde sind die Sitze, alles andere (Lenkrad Pedale) kann für wenig Geld umrüsten. Hauptsache der 2.0TSFI is da drinne.


    so kann man es natürlich auch sehen :)

  • würdet ihr euch eigentlich eher für zb ein bluemotion passat entscheiden, anstatt ein diesel mit mehr leistung aber auch mehr co2 ausstoß oder ist das euch ganz egal?

  • Zitat

    Original von Torben
    würdet ihr euch eigentlich eher für zb ein bluemotion passat entscheiden, anstatt ein diesel mit mehr leistung aber auch mehr co2 ausstoß oder ist das euch ganz egal?


    ehrlich: Nein. Ein bissl Dampf muss ein Auto schon haben. :D

  • Richtig!!!


    mein nächstes Auto wird wohl ien Kombi.
    Aber erst dann, wenn irgendwer auf die Idee kommt, nen 2 - Türer Kombi zu bauen.
    4-Türen amchen mir irgendwie angst

  • Ich werde zwar bei VW bleiben ... aber eher ein Autohaus weiter *fg*


    Audi bringt ja momentan wirklich geile Dinger raus ... mir gefällt z. B. der A6 Avent wirklich geil ... den könnte ich mir schon wirklich gut vorstellen!

  • Zitat

    Original von Nighthouser
    Ich werde zwar bei VW bleiben ... aber eher ein Autohaus weiter *fg*


    Audi bringt ja momentan wirklich geile Dinger raus ... mir gefällt z. B. der A6 Avent wirklich geil ... den könnte ich mir schon wirklich gut vorstellen!


    jo der ist echt cool... viel platz auf allen sitzen und design passt einfach :)

  • 40-50k€... bissel sparen würd ich sagen *g*


    wieso kann man aber keine recaro sitze im a6 bekommen? :]

  • Ich hab mich für BMW entschieden und bereue die Entscheidung nicht.


    --> Golf vor 3 Wochen Verkauft...

  • fur mich der Volvo s60 bitte ... =)

  • Zitat

    Original von Torben
    40-50k€... bissel sparen würd ich sagen *g*


    wieso kann man aber keine recaro sitze im a6 bekommen? :]


    Da muss ich noch ein bischen länger sparen, 3.0TDI mit Automatik hat ja schon 'nen Grundpreis von über 48K und 2.7 ist auch net viel billiger. :rolleyes: Wenn man dann noch ein wenig Extras dazupackt, geht es schnell eher in Richtung 60K. ;(

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Da muss ich noch ein bischen länger sparen, 3.0TDI mit Automatik hat ja schon 'nen Grundpreis von über 48K und 2.7 ist auch net viel billiger. :rolleyes: Wenn man dann noch ein wenig Extras dazupackt, geht es schnell eher in Richtung 60K. ;(


    ich muss eigentlich nicht so viel fahren, deshalb würde ich den 2,8er fsi bevorzugen :] aber jetzt gibts ja 3,6% mehr geld :D

  • Also ich werde irgendwan, wenn ich meine Diplomarbeit fertig habe zu Toyota und um genau zu sein zu Lexus wechseln. Diese Autos sind selten, vom Werk aus gut ausgestattet, zuverlässig sowieso (Toyota eben), sehen nicht schlechter aus als BMWs, gehen genauso gut ab, sind zwar nicht soo ganz billig, aber verglichen mit den anderen, die in dieser Liga mitspielen immer noch günstiger. Und wenn man sich einen Hybrid holt, ist man noch sparsamer unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!