gibt es keine schönen Seitenschweller fürn Golf 4 ?

  • Zitat

    weil wenn ich mal in die Werkstadt muß und die mich dauernd weiter schicken


    bischen Schwund ist immer.Da hilft nur do it your self oder serien Wagen fahren ich bekomm schon ohne Schweller den Wagenheber vorne nicht mehr richtig drunter


    Darf ich fragen was die Schweller kosten ? Du hörst dich so begeistert an

    Gruß nightmare

  • also für gfk teile war es sicherlich kein discountpreis, war aber immernoch weit weg von den rieger geschichten und co.


    material ist allerdings erste sahne, da hat sonntag selbst mein lackierer große augen gemacht =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also im Rahmen des bezahlbaren . Die Lackierer die Sontags arbeiten sind immer günstig :D Stell mal Bilder ein wenn du sie montiert hast

    Gruß nightmare

  • der hat ja net gearbeitet, der hat mir nur seine halle aufgemacht :baby: ( da steht meiner momentan )


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Och da wissen sie schon das sie drauf achten müssen, weil sie wissen wie ich abgehe wenn auch nur ein Kratzer in der Felge wegen denen drin wäre...


    Nur verweigern sie mir die Annahme des Autos, wenn er durch die Schweller so zu tief ist das ich nicht mehr auf die Bühne drauf komme... Naja egal nun auch...

    lg
    Luder

  • dann hast du den falschen betrieb =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Kann sein, aber das hat sich bald eh erledigt mit dieser Werkstatt... =)

    lg
    Luder

  • na dann sind die schweller ja eh kein problem =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • also meine vw wekstatt macht keine probleme wegen der tiefe und der schweller. hat bisher immer alles super geklappt,meine schweller sind aber au net so extrem (ws styling)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!