gibt es keine schönen Seitenschweller fürn Golf 4 ?

  • Wenn ich das alles so sehe werd ich richtig neidisch aber ich tu mir die Arbeit nicht an zumindestens nicht an meinem jetzigen.Ich denke mal das ich auf die Abs Schweller von Seidl zurückgreifen werde ich hab sie leider noch nicht in Natura gesehen wenn jemand noch Bilder von denen hat wäre gut ich hab nur das eine und da sieht man nicht grad viel


    [Blockierte Grafik: http://home.versanet.de/~teigeler/a.jpg]

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Ja es gibt solche flachen Wagenheber... Hab meinen bei ebay gefunden und auch bestellt... der hat um die 200 Euro gekostet... mußt mal schauen...
    gruß Patrick

  • laut Seidl und Rieger sind die aus ABS aber machs doch nicht so Spannend welche sind das? Hersteller ? Preis? Bezugsquelle ?

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    laut Seidl und Rieger sind die aus ABS aber machs doch nicht so Spannend welche sind das? Hersteller ? Preis? Bezugsquelle ?



    Tja dann glaubs mir halt nicht :D


    Die Seitenschweller bekommst bei mir, meld dich halt per pn

  • so, ich muss mich mal eben aus gegebenen anlass zu wort melden - es gibt sie wirklich - dezente, tiefe schweller für den vierer.


    danke nochmal an sudden =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hast du die schon da liegen ? Ich bin immer noch unschlüssig wie nen Mädel beim Schuhkauf.Kannst du schon was dazu sagen ?

    Gruß nightmare

  • also qualität ist genial, passgenauigkeit auch gut, bei schwellern ja sowieso nie DAS problem.


    das einzig unschöne ist, dass sie kein gutachten haben, aber das kriegt man ja auch hin.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Habt ihr den, wenn die Schweller so tief sind, Probleme mit Hebebühnen?

    lg
    Luder

  • na unlösbare probleme gibt es da nicht, man(n) muss halt etwas kreativ sein, aber machbar ist grundsätzlich erstmal alles.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von hannes83


    Na das ist doch mal eine Aussage... :)


    ja was soll man dazu sagen, gab bis jetz tzumindest noch nix, wo ich meinen noch net draufbekommen hab.


    ne kleine rampe, auf klötze fahren usw., na du kennst das doch sicher.


    gibt ansonsten fürs luder auch noch unter der suche einige threads, die sehr gut weiterhelfen würden.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Das alles machbar ist ist mir schon klar, aber wenn es schier unmöglich ist dann spiele ich erst gar nicht mit dem Gedanken, weil wenn ich mal in die Werkstadt muß und die mich dauernd weiter schicken weil sie meine Karre nicht hoch bekommen ist das auch nicht super...

    lg
    Luder

  • wenns dir darum geht, dann darfst ihn gar nicht erst tieferlegen und teure alus draufmachen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!