Perfomence Kit oder Luftfilter?

  • gibt es eine möglichkeit dies an einem 1,6er anzuschließen?
    ist der sound besser als bei einem normalen sportluftfilter?
    wird der direkt im motorraum verbaut?oder irgendwo, wo mehr luft rankommt?
    macht dieses teil auch den lmm verölen?



    ja lade mal das video hoch :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • kann noch jemand meine fragen beantwortet?


    man das video bracht ja lange zum laden!!! :evil: :evil: :evil: :evil:


    und wieso gibt es bei den teilen kein tüv?was ist so besonderes an den teilen, bis auf den klang?ist der klang viel besser als bei den normalen sportluftfiltern?


    als meiner einen k und n drinne hatte performance kit hat das soundmäßig nämlich 0 gebracht!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • Also wenn dir der Tüv soeiso egal ist kannst du dir auch gleich was selber basteln.Warum die assies vom Tüv son Wind machen versteh ich manchmal auch nicht.Wenn es nicht zu laut ist und die Abgaswerte nicht wesentlich erhöt werden solte eigentlich jedem selbst überlassen sein wie man seine Luft filtert

    Gruß nightmare

  • also ich denke aber ich bekomme wieder probleme mit meiner drosselklappe und drehzahlschwankungen, wenn ich mit dem luftfilter tuning wieder anfange. darauf habe ich eigentlich keinen bock mehr. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    jedoch macht micht der sound immer so spitz, dass ich ihn gleich haben möchte!!! :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!