Dummer Auffahrunfall ? was sind die Folgen ?

  • Zitat

    Original von Cem
    Die würden mir von den 1000 € die hälfte überweisen. Sozusagen 500 € !!


    Wollt auch grad sagen:
    Astreiner Versicherungsbetrug, und das auch noch mit eindeutigem Vorsatz!!!
    Ich weiß ja nicht, aber so was hier öffentlich in nem Forum zu posten find ich ja schon ...na ja... mindestens sehr leichtsinnig!!!!

  • @1,8T



    Hier gehts nicht darum ob das Angebot welches mit unterbreitet wurde gut oder schlecht ist.


    Fakt ist: das ich diesen Deal definitiv nicht eingehen werde, von daher kann ich mit ruhigem Gewissen mein Anliegen posten. Hier geht es lediglich darum ob Foren Mitglieder ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Fachleute die Rechtliche Tips geben können um gerade Versicherungsbetrüger entsprechend ans Licht zu führen. Diese Angelegenheit habe ich bereits meiner Versicherung mitgeteilt.

  • Viele hier haben die Efahrung gemacht, dass sie, auch wennes nur nen Kratzerchen im Golf war, so viel Kohle wie nur irgendwie möglich abgesahnt haben.... also das gleiche wie dein Unfallgegener jetzt halt mit dir macht... ;)

  • Wikel die Geschichte über deine Versicehrung ab.
    Telie deiner VS deine Bedenken hinsichtlich der Schadenshöhe mit, den Rest machen die (Nachschau)


    Nach abschluss der Aktion kanst du dir offen halten, den Schaden selber zu von der VS zu übernehmen.
    Ist dann ein Rechenbeispiel ob es sich für dich lohnt.


    Bernhard

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!