Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Habe dieses Jahr Fahrwerk (H&R) und Reifen (18" Hankook Icebear) bei Alex gekauft.Top-Beratung zu tollen Preisen!


    Schnelle und kompetente Hilfe per E-mail und Telefon. Vielen Dank nochmal dafür.

  • donnerstag nachmittag, einen diffusor bestellt und geld überwiesen..... & heute kam das große paket schon :):thumbup:


    super schnelle lieferung und klasse kontakt

    VCDS vorhanden

  • Ich habe vor kurzem einen Bastuck Endschalldämpfer bei Alex bestellt,
    durch seinen Einsatz beim Händler kam er noch vor deren Winterurlaub nach 3 Tagen bei mir an :)
    einfach Spitze :thumbup:


    Auspuff geleich Angebaut, alle Teile und Zubehör waren dabei, super zufrieden :thumbup:

  • Ich habe beim Alex nen ESD und Federn gekauft. Hat alles super funktioniert. Gerne wieder.

  • Dienstag ein Gewindefahrwerk für meinen GTI bestellt und heute/Donnerstag schon geliefert.
    Perfekt! Nun muss nur noch beim Einbau alles gut gehen! :thumbup:

  • einfach der beste Service !!!
    hab wieder Reifen (Winterreifen auch schon von Alex) bestellt und nach 1Tag waren die da :) so muss es laufen! kann ich nur weiterempfehlen!!!

  • Huhu,


    ich bin mit dem Service von Alex und Dominik SEHR zufrieden :).
    Reifen und Federn bestellt und am nächsten Tag da gewesen. :thumbup:


    Fehlen nur noch die Felgen und etwas wärmeres Wetter und der Sommer darf kommen :thumbup:.



    Ebenso muss ich den Einbau Service von Dominik loben, ging zügig und ohne Probleme. :)


    VW Gesindel


  • Jetzet! Auch von mir großes großes Lob!
    Schneller können Eibachfedern kaum da sein! Eben bestellt - jetzt schon geliefert! Echt klasse!!!
    Vielen Dank, gerne wieder! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :) :)

  • Wie gewohnt, alles bestens!


    Bin super zufrieden, haben einen Satz neuer Sommerreifen bestellt und diese auch gleich bei den zweien in der Werkstatt aufziehen lassen!
    Wie immer, sehr freundlich und ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss!
    Immer wieder gerne! :)



    MfG
    Jens



    Alex
    Dein neues Spielzeug is echt Klasse, zum neidisch werden. :thumbup:

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • War vorhin auch das erste mal da, wo auch was an meinem Auto gemacht wurde (Eibach Sportline Federn einbau)
    Ist ein unschlagbarer Preis vom Alex, ging alles total unkompliziert und schnell.


    Wenn ihr was braucht geht zu Ihm und kauft es dort :thumbup:

  • Sehr netter Kontakt und top Beratung!!!


    Freitag bestellt und am Dienstag kam das Paket :)


    nur zu empfehlen!!!!


    Gruß Domme

  • hab bei alex jezt einen Satz Sommerreifen bestellt, hankook s12 evo.....


    waren knapp 50 euro günstiger wie in andren online shops und waren binne 2 tagen bei mir daheim.


    einfach top der kerle :D


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!