Welche Felge passt?

  • was meint ihr schaut besser aus??
    18 oder 19 zoll??
    also er isch net tiefer...
    hab bissle angst das er mit 19 scheiße aussieht....

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • ist der wenigstens schon werkseitig tiefer? Sportline o.ä.?


    nen Bild wäre net schlecht!

  • nene...der is echt gar nicht tiefer.....
    besser 18 oder 19???
    bilder hab ich keine...sry
    aber des ist standart....

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • 19" auf nem seriengolf nicht zu gut aus kann dir das aus eingener erfahrung sagen. manche nene ihn dann auch schon mal cross-golf. naja so schlimm ist es dann auch nicht. aber besser ist es dann noch mal ein paar euros für feder auszugeben.


    ich wäre für 19" plus feder oder gleich fahrwerk

  • ich denke auch das dis nicht aussieht. ich hatte 17" + Sportfahrwerk vom Werk aus drin...nichteinmal das gefiel mir. Also hab ich gleich mal mit nen paar Federn nachgeholfen.


    Mein Vorschlag: ersteinmal tieferlegen!! (muss ja nicht gleich nen Gewinde sein, Federn tun es auch!)


    Felgen kannst ja dann immer noch holen...

  • also 8,5 x 19 et 35 passt

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • ohne tieferlegung sag ich ja, hab selber zwar et 48 aber ohne tieferlegung durfte es gehen sieht nur nicht so hübsch aus

  • hi,
    hab ne frage bezüglich meinem kw var. 1 fahrwerk, will deswegen aber net extra nen neuen thread aufmachen.


    also:
    hab seit gestern das o.g. fahrwerk drin und die haben das auto fast so tief runtergeschraubt wie`s geht, sprich VA 10 mm Restgewinde und HA 0 mm Restgew., tüv ist abgenommen auch in kombination mit meinen 8x18 et 45 felgen mit 225er reifen (das ganze ohne irgendwelche arbeiten an der karosserie !).
    teilsweise hoppelt das auto doch ganz schön und deswegen wollt ich mal fragen, ob es was bringt, wenn ich das auto wieder bissel hochschraube? gewinnt man dadurch wieder etwas an komfort?


    gruß

  • stell doch mal nen Bild rein, würd mich interessieren wie es mit der Tiefe ausschaut, da ich wahrscheinlich auch auf KW Var 1. gehen will. (alternativ H&R Gewinde)


    ist der wirklich so extrem hart geworden?

  • extrem hart würde ich nicht sagen aber im vergleich zum serienfahrwerk sind`s welten. hab leider keine vergleiche zu sportfedern oder nem normalen sportfahrwerk.


    bilder kann ich morgen mal welche reinstellen aber mit winterreifen sieht`s eher bescheiden aus :)

    Einmal editiert, zuletzt von miChi1985 ()

  • tja, das schicksal haben wir im "Winter" alle zu tragen... =)

  • 8,5 x 19 mit et 40 passt auch oder??? ohne tieferlegung???


    passt das auch mit 35er h&r federn???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • sieht doch schon mal ganz gut aus mit der Tiefe. Hätte aber gedacht das der wesentlich tiefer ist wenn hinten bis anschlag gedreht ist und es vorne noch 10 mm rest sind.


    Ich hab 50er H&R Federn drin, und der Unterschied ist net wirklich groß...


    dann wird meine Wahl wohl auf nen H&R Gewinde (tiefe Ausführung) fallen. Wobei ich nicht weiß wie es bei dem mit dem Restkomfort ausschaut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!