LED Kennzeichenbeleuchtung

  • schaust du hier


    sind LED Soffitten von Hypercolor mit Checkwiderständen. Reibungsloser Einbau und funktioniert ohne Fehlermeldung.
    Allerdings recht teuer wenn man bedenkt es sich nur 4 LEDs und bissl Kruschtekram.
    Aber es lohnt sich auf alle Fälle :thumbup:

  • Also man kann sich nun streiten was besser ist selber machen oder für teuer Geld kaufen. ich persönlich habe es selber gemacht. Wenn es stört das kein E-Prüfzeichen drauf ist kann es sich ganz leicht machen. Da die Polizei ja meistens nicht die klügste ist kauft man sich für 20€ die Kennzeichenbeleuchtung bei BMW und Pfeilt die Seiten etwas ab und schraubt diese hinein. Somit hat man ein weißes Nummernschild + E-Prüfzeichen

    Wer später bremst, fährt länger schnell !!!

  • Hey,


    also mir wäre das zu viel arbeit, die Dinger von BMW zu kaufen, und dann zu bearbeiten ;)... außerdem wenn man die Dinger verändert, verlieren die dann ni auch ihre Zulassung?


    und die andere Sache... vor 2 Wochen traff ich meinen Onkel, der Polizist ist, und habe den mal zu den Kennzeichenbeleuchtung befragt, und der meinte, dass wenn man nicht ein persönliches Problem mit einem Polizisten hat, würde das niemanden stören....


    Grüße

  • https://www.ebay.de/itm/320538…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT (Affiliate-Link)


    Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen ich habe die oben genannten led beleuchtungungen bei ebay gekauft! wenn der motor aus ist dann gehen sie , gehen auch nicht aus! sobald der motor läuft fangen sie nach 10 sec an zu flackern und gehen aus keine fehlermeldung im bordcomputer! Ich weis nicht mehr was ich machen soll! Wenn ich einen originalen lampe einbaue und eine led egal welche von den beiden dann geht es komischer weise! Hat jemand einen konstuktiven vorschlag für mich! Am besten ohne löten! ;) Checkwiderstände sind ja drin deshalb wohl auch keine fehlermeldung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!