And the winter starts again 2008/2009

  • Nach langer Arbeit am gestriegen und teils auch heutigen Tages kann ich nun soweit sagen das die Karosserie außen nun fertig ist, gibt hier und da noch ein Schräubchen aber sonst hab ichs.
    Im Innenraum hab ich gestern anfangen können, alle Leitungen sind nun verlegt und es geht ans zusammenbauen und restliche fertig machen des Teppichs.
    Morgen werde ich dann sobald ich daheim bin wieder weiter arbeiten.


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1586/9313d1881ca9950ec33ae557f79dd2d6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1586/54e9343ccc5d38836d199eb0f84c2e9a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1586/7fd2e4ef269e93e2049697d5fecbe2e6.jpg]




    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • wowwowowow das sieht heftig gut aus. Wundert mich aber das sone alltagsfelge wie die tzunamee drauf is sieht aber richtig geil aus

  • Hmmmm, der sieht ja echt lecker aus!
    Find dieses Braun echt schön und kommt richtig edel.
    Die Scheinwerfer sehen auch gut aus, sind das Golf 5 look??


    Über die Felge wundere ich mich auch etwas. Bleibt die?


    Mfg

  • also ich finde auf den 2 Bildern sieht er echt genial aus ...geile Felgen und Lackierung.. :thumbup: ..bin dann mal gespannt auf die restlichen Bilder aussieht

  • scheinis waren denke ich mal schwarze G5 style von Depo die bearbeitet wurden



    Leider nein,
    Waren golf V look scheinwerfer von hella in chrom. Wurden dann braun schwarz lackiert und im unteren Bereich geledert.



    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • sehr sehr geil geworden.. hast du dir ne Jubilippe anlaminiert oder ist des ne Nachbaufront??

    low for live...

  • wow. sehr schön geworden! finde die felgen passen sehr gut!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wieso ALTAGSFELGE :?:


    die hab ich mir auch gerade erst gekauft


    und find die GANZ DOLLE ;(

  • ja weil die eben so viele fahren, ich find die auch schick, aber die sieht man soooo oft schon ähnlich wie letzte saison mit der tomason TN1 is auch ne schöne felge

  • naja auf dem treffen findet man natürlich immer was das "jeder - oder viele" haben/fahren.


    in meiner stadt/umgebung wo ich immer unterwegs bin, gibt es mit mir nur 2 leute die die felgen fahren.


    und das find ich dann schon OK. :thumbup:


    das kennen wir doch auch von den MAM NUVO`s ^^

  • Echt schön geworden dein vierer :thumbup:

  • Also mir gefällt er auch ganz gut, vorallem die Farbe! Hab mir aber irgendwie mehr erwartet, hattest ja anfangs die anderen Scheinis geplant gehabt..... Nichts desto trotz, wenn der Innenraum fertig ist, richtig geil! :thumbup:

  • Töröm töröm =) fotos wie schön


    ben ... also die felge ne.. nee das geht nicht.. ich stelle mir da eher etwas hochglanz verdichtetes vor :P .. wir suchen mal alle für dich *grins*


    rest des autos ist einfach zucker :) weiter so

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!