And the winter starts again 2008/2009

  • schöön freue mich wenn die felgen draufkommen und wir mal paar shoots sehen in einem geilen szenarium versteht sich :P

  • Hy Ben


    Bist schon fleißig beim zusammenbauen?
    Wart immer noch auf ein Bild vom Armaturenbrett ;):P

  • wie schauts aus irgend welche News??

  • klopf klopf..ben ich warte mensch :( :D fürs wochenende bekommen wir 1-2 bilder oder? =)

  • So ein netter DP :D


    Seit heute Morgen bin ich wie geschrieben am Teppich beschäftigt.
    Nun ein kleiner Zwischenstand. Fertig natürlich noch lange nicht, alle Falten werden noch verschwinden bin ja schließlich nicht fertig.


    Sorry für Handyquali, gibt dann aber schöne wenn der Teppich später drin liegt *g* Denn manche Stellen kann ich nur im eingebauten Zustand fertig machen.
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1586/5462e75260d4ba134d38696f0d1fe1b4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1586/3b422e83aee597c50cf186002558cc80.jpg]


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Das sieht Top aus. Wollte das bei mir wohl mit schwarzem Leder machen. Was hast denn da fürn Zeug genommen und wer hat die Nähte gemacht ? Beziehst du die Verkleidungsteile im Fußraum auch ?

    Gruß nightmare

  • Die Naete hat mein Sattler gemacht, verklebet wird es von mir. Ist ein spezieller 2K kleber. Alles andre wird bzw ist schon bezogen.


    Teppich liegt nun im Auto. Der Rest wird dann dort gemacht.


    Gruss Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Die Griffe hab ich glaub ich letzte Tage noch bei ebay gesehen :D

    Gruß nightmare

  • Also die Griffe hab ich nem Kumpel gegeben, sollten also nicht in ebay gelandet sein.
    Schon extrem wie die Optik sich geändert hat, das erschreckt mich richtig. :thumbup::thumbup:


    Vllt ist ja der eine oder andre Ende Juli in Mannheim bei den UCS, dort werde ich das erste mal aufschlagen. Wenn auch warscheinlich Innen nicht komplett fertig.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Also die Optik hat sich schon sehr stark verbessert ;)
    Innenausstattung sah aber damals schon ganz gut aus was ich auf dem Foto so erkennen kann!

  • und was gibts neues??
    Bilder

  • Bin wieder gestern den ganzen Tag am Auto gewesen. Heute geht es auch wieder in die Garage.
    Bin soweit das es heute wieder Bilder gibt, Von aussen und dem Innenraum.




    Bis dahin
    Gruss Ben :)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!