And the winter starts again 2008/2009

  • Ist das nicht Macadamia Metallic?


    Grüße

  • Höh Ben schaut ja super aus! :thumbup:


    Da fehlen ja die Türen :P :whistling:


    Diesen Samstag abholen? Das ja ungeschickt! Hab da n Spiel ! Sonst wär ich mit runter gezischt ;(

  • WOW, find das Braun so geil!! Eine super Farbe zu der du dich entschlossen hast :thumbup:
    Bin schon gespannt welche Überraschungen uns dann im Innerraum noch erwarten.
    Das Armaturenbrett soll ja geil werden hab ich gelesen :D

  • what the *F...* ? ben ... langsam komme ich nicht mehr klar auf deine vorhaben und dein wagen überhaupt.. wenn ich dich je auf ein treffen sehe will ich ein pic von diesem teil und das mach ich mir als poster.. versprochen? :)

  • Mal schauen, vllt gibts noch paar bilder vom armaturenbrett


    gruss Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • what the *F...* ? ben ... langsam komme ich nicht mehr klar auf deine vorhaben und dein wagen überhaupt.. wenn ich dich je auf ein treffen sehe will ich ein pic von diesem teil und das mach ich mir als poster.. versprochen? :)


    Danke dir,
    kommst du zum Großen Golf Treffen? Ich werd da sein, würde mich dann freuen mit Dir, sowie allen andren zu reden. Sprecht mich einfach an ;)


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Sooo,


    Heute war es soweit. Mein Wagen hat sich nach frühem Aufstehen und zusammenbauen auf den Weg nach Hause gemacht. Zuhause angekommen wurde dann das zuvor angebrachte blaue Tape wieder entfernt und der Innenraum komplett leer gemacht, schließlich wurde dann der Teppich gereinigt und liegt nun im Keller


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • klingt doch gut der fortschritt. ich würd ma sagen genau jetz is der top zeitpunkt für bilder :thumbup:

  • hab ich doch richtig gestern gesehen das es keine audi scheinwerfer mehr gibt. Aber warum?

  • Gab paar Dinge die mir und dem wie es dann werden sollte einfach nicht entsprach. Wenns nachher sch.. ausgesehen hätte wäre es Unsinn gewesen.
    Daher kam es dann so. Auf dem letzten Bild sieht man auch noch etwas das in diesem Zuge geändert wurde.



    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Halt mich auf m laufenden Ben.
    hoffe du bist mit der quali von der Karosserie und dem lack zufrieden 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!